Alles anzeigenWas ist denn der Gutschein?
Hast Du eine angemessene Ersatzmobilität?
Ganz logisch erscheint es mir auch nicht. Schließlich fahren andere Fahrzeuge ja auch mit diesem Softwarestand herum.
Es kann natürlich sein, dass zunächst ein Weg entwickelt werden muss, um ein "totes" Steuergerät wieder zu beschreiben und zum Leben zu erwecken.
Die Alternative wäre ein Tausch der Hardware. Das Geld dafür will man sich aber möglicherweise sparen. Insbesondere wenn es kein Einzelfall ist.
Ich drücke alle Daumen!
Danke sehr.... ich fürchte das kann ich brauchen.
Gutscheinhöhe wurde nicht definiert. Ich rechne für mich, für die vergangenen 3 Wochen, sicherlich 3 Dutzend Telefonaten mit Cupra, dem Autohaus, der Autovermietung und vielfach verbunden mit Roamingkosten (bin Grenzgänger) und auch erhöhten Spritkosten stand jetzt mit 200-250 EUR.
Wenn sich das noch weitere Wochen hinzieht + 100 EUR je Woche. Mal sehen, was Cupra davon hält
Ersatzwagen habe ich am 6,1. - hier unten Feiertag, zudem mein Geburtstag, abends um 22 Uhr erhalten. Komplett verdreckt, Scheibenwischer zieht mehr Streifen als ohne, Kennzeichenhalterung gebrochen (Kabelbinder regelt) aber immerhin trotz Sonntag und Feiertag haben sie das einwandfrei geregelt. Ist ein Tourneo Custom LH2 - mehr als genug Platz, aber eben auch fluffige 10 Liter Verbrauch.