Nach Update wie tot

• Na zumindest ein Lebenszeichen.... :thumbup: du hast aber schon vernünftigen 4G Empfang bei dir :/ ? Nicht das da was spakt... 8o

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Wir haben hier sogar vernünftigen 5G empfang. Das Auto steht seit gestern Mittag auf dem offenem/freiem Firmen-Parkplatz.

Ich warte jetzt noch bis zum Mittag und wenn sich da nichts tut, wird direkt das AH kontaktiert.

Wollten am Montag damit in Urlaub fahren :D

Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

• und wenn sich da nichts tut, wird direkt das AH kontaktiert.

was anderes bleibt dir dann eh nicht über.

Hoffentlich klappts :)

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Das Bildchen kam bei mir nur, wenn ich das Display manuell eingeschalten habe.

Ansonsten war ich in einer dunklen Höhle... Ging null. Keine Fensterheber, nix.

Drück die Daumen... Ursache konnte mir niemand nennen. Behebung des Problems war tägliches Versuchen, bis das Update oder vielmehr überhaupt wieder eine Software, drauf war.

Vapor Grey / 231 PS / paar Extras / Garagenlader via Green Cell Habu

• oh man, ich verweigere jedes update das kommen wird. Da bekommt man ja richtig angst =O

150 kW
    58 kWh
  • Das Bildchen kam bei mir nur, wenn ich das Display manuell eingeschalten habe.

Ansonsten war ich in einer dunklen Höhle... Ging null. Keine Fensterheber, nix.

Drück die Daumen... Ursache konnte mir niemand nennen. Behebung des Problems war tägliches Versuchen, bis das Update oder vielmehr überhaupt wieder eine Software, drauf war.

Aber wie soll man ein tägliches Update versuchen? :D

Hab jetzt das Autohaus angerufen, will nicht wirklich bis zum Mittag warten, damit ausreichend Zeit für eine Ersatzwagen-Beschaffung besteht.

Mein Service-Berater wird sich zurückmelden....ich werde weiter informieren.

Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

• Aber wie soll man ein tägliches Update versuchen? :D

Hab jetzt das Autohaus angerufen, will nicht wirklich bis zum Mittag warten, damit ausreichend Zeit für eine Ersatzwagen-Beschaffung besteht.

Mein Service-Berater wird sich zurückmelden....ich werde weiter informieren.

Meiner war klinisch tot, wurde via Kran abgeschleppt. Schau mal die letzten Seiten durch ;)
    Das AH hat ihn dann an die Herz-Rhythmus-Maschine angeschlossen - erfolglos.

Gab dann nen neuen Bypass (Interface getauscht), aber immer noch Tagelang erfolglose Wiederbelebungsversuche. Update ist erst bei unter 70% dann bei knapp über 90% abgebrochen und auf einmal hatte es dann geklappt.

Mir wurde dazumal gesagt, bis zu 24h warten - was von SA morgen bis SO morgen gemacht wurde, dann passierte das o.e.

Würde da aber auch nicht unnötig Zeit verlochen, vorallem mit dem Urlaub im Nacken.

Ruf Cupra Concierge an und die regeln Ersatzwagen, Abschlepper und co.... Da muss ich echt n Lob aussprechen - das hatte gut funktioniert.

LG

Vapor Grey / 231 PS / paar Extras / Garagenlader via Green Cell Habu

• Das sind ja mal tolle Aussichten =O ... da wartet man ewige Zeit auf ein Update und bekommt adrenalinbedingtes Herzrasen mit Schweißausbrüchen, sobald es dann auf dem Display angeboten wird.

Zumindest sollte man sich gut überlegen, ob man auf sein Fahrzeug die nächsten Tage (Wochen) verzichten kann!

Vielen Dank Cupra!