Tasche für Ladekabel

  • Bevor ich mich entschlossen habe den doppelten Kofferraumboden nachzurüsten habe ich mir diese

    Tasche gekauft.


    Tasche für E-Auto Ladekabel | rechteckig | ELECTRIC-WAYS
    Praktische und hochwertige rechteckige Tasche mit Haltegriff zum Verstauen oder Transportieren Ihres E-Auto Ladekabels, für Ladekabel bis 10m Länge geeignet
    electric-ways.net

    Macht einen schlanken Fuß die Tasche.


    Jetzt liegt das Teil allerdings ungenutzt bei mir im Keller rum.


    Für einen Spendennachweis von 15€ an: https://www.zwerg-nase.de/spenden

    ist die Tasche nächste Woche beim Spender.

    Einfach PN und mich und los geht’s.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ja habe Cargopack. Dann ist auch ein Schuko-Ziegel dabei. Möchte den für Notfälle einfach dabei haben. Platz ist ja im unteren Fach genug. Habe jetzt diese Tasche bestellt:

    https://www.ebay.de/itm/196356…et_ver=artemis&media=COPY

    Ist mit Klettband und es passen hoffentlich beide Kabel rein. ^^

    Moin, ich würde hier zwei Taschen/Beutel nehmen. Das Ladekabel wirst Du öfters brauchen, den Riegel sehr selten.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Cupra Born MJ23 170kw - 58kwh - Glacial White - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Tech L Pack -

    Pilot M+ Pack - WP - 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper


    Ausgesucht 44/2022

    Übergabe 46/2022

  • Wie sieht die original Tasche aus die dabei war? Hat ,an die immer im Born dabei wenn man einen bestellt?

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Wie sieht die original Tasche aus die dabei war? Hat ,an die immer im Born dabei wenn man einen bestellt?

    Ist ein einfacher Nylonsack. Nicht sonderlich stylisch aber er macht was er soll, er nimmt das aufgerollte Kabel auf.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ah alles klar also genau wie beim Formentor 😅

    Ich hatte von Autohaus einen Born als Leihwagen da lag eine richtig schicke Tasche drinne. Da muss ich mal fragen ob es doch so eine Tasche als willkommensgeschenk gibt 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Weiß hier jemand, wie lang das Mode-3-Ladekabel (also das für die 11 kW-Ladesäulen) ist,welches beim aktuellen MJ25 mitgeliefert wird?

    In Prospekt, Preisliste und Bedienungsanleitung habe ich leider keine Angabe gefunden.

    (Nein, ich bin nicht zu faul zum Selbstmessen, sondern bekomme den Born erst nächste Woche)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

    Einmal editiert, zuletzt von Blueskin ()

  • Das Typ 2 Kabel meines Borns MJ22 ist 6 Meter lang.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Das Typ 2 Kabel meines Borns MJ22 ist 6 Meter lang.

    Dankeschön :)

    Aber ich wollte schon gerne wissen, wie lange explizit das Kabel der neuen Born (MJ25!) ist. Bei VW/Cupra weiß man ja nie, welche Änderungen gerade gewürfelt wurden. ;)

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024