Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist also doch möglich, sich von diesen dämlichen Android Auto oder CarPlay-Beschränkungen loszureißen.
Ich verweise auf folgenden Thread, wo ich ebenfalls nach Alternativen suche - ohne Erfolg.
ThemaAndroid Auto - Alternative?Hallo zusammen,
irgendwie gefällt mir das Android Auto überhaupt nicht. Der CUPRA unterstützt auch Mirror Link.
Gibt es eine Alternative zu Android Auto, die vielleicht andere Apps spiegeln kann? Nach meinem Verständnis braucht es dann eine Mirror Link App auf dem Handy.
Hat da jemand Erfahrungen zu?
Wenn das Ganze mit dem Driveflix geht, so muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, vom Handy ebenfalls mehr Funktionen zu spiegeln als es Android Auto zulässt.
so weit ich weiß nur mit gerootetem Gerät bzw mit apps dies nicht im store gibt
alles natürlich auf eigenes Risiko. Nutze die apps zwar selbst, kann aber nichts versprechen das sie funktionieren oder nicht euer Handy bricken.
bezüglich sowas wie driveflix, meine Empfehlung bleibt bei aliexpress oder amazon einfach mal nach "android auto box" "android car box", "carlinkit","aibox"... suchen, gibt da sehr viele Alternativen die auch ihre specs veröffentlichen und teils schon für 100€ zu haben sind mit 64gb rom, 8gb ram und android 13.