Smart Ambient Light MJ2025

• Ja, die Übersicht von cprbrn zeigt schon, dass es wohl identisch ist. Und damit auch echt überschaubar. Verstehe nur nicht, warum es nicht zumindest gedimmt in die generelle Ambientebeleuchtung integriert wird, wenn man es schonmal hat. Aber ich will mich nicht beschweren, habe es ja absichtlich mitbestellt und freue mich zumindest dann über die kleinen Effekte wenn sie mal kommen :D

Doch, das verstehe ich schon. Du möchtest nicht direkt in Deinem Blickfeld unter der Frontscheibe ein beleuchtetes Band haben.

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado

• zB beim Laden leuchtet sie auch und während der Parkassistenten aktiv ist.

Irgendwie war noch was in Verbindung mit dem Sprachassistenten, aber ich kann mich gerade nicht erinnern was genau.

• Hallo,

da ID Light (VW) und das Smart Ambient Light eigentlich identisch sein sollten, hier ein Video, dass das ganz schön zusammenfasst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Bestellung: 30.08.2024 / Welcome to the Tribe: 03.09.2024 ( + 81 Tage) / Optimal Aufladen: 23.11.2024 ( + 7 Tage) / Cupra Care: 30.11.2024 ( + 14 Tage )

MyCupra App: 14.12.2024 ( + 3 Tage ) / Charge with Joy: 17.12.2024 ( + 1 Tag ) / Wird gebaut: 18.12.2024 / wurde gebaut: 09.01.2025 ( + 23 Tage) / die letzten Meter: 10.01.2025 ( + 1 Tag)