Born gebraucht - gute Jahrgänge

• Die Marketingfritzen haben ihn sportlich positioniert. Ich selbst bin sportlich wie eine Schubkarre mit Kies, also macht mich der Born auch nicht sportlicher. Zumindest ist er optisch ansprechender als der ID3 Rollator. Prolltouch…naja ein wenig schon. Ich muss das Auto ja nicht heiraten. 😊

Innen war der Cupra im Vergleich zum frühen ID3 immer attraktiver. Aber auch da hat VW nachgebessert. Mittlerweile ist der Innenraum wertiger gestaltet. Außen etwas dezenter und sicher auch zeitloser als der Cupra. Von Opa-Image oder Rolllator weit entfernt. Kommt aber auch auf das Auge des Betrachters an.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , SW 5.0 ,Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Meiner ist 12/22 und hatte ich 1/24 als Vorführer gekauft mit 2000 km auf der Uhr. Hat die 5 Jahresgarantie. Bis jetzt mit mittlerweile 45.000 Km Null Probleme, 2 OTA Update bekommen. Läuft und läuft und läuft. 😊

meiner aus 11/22 und 12/23 mit :/ :/ 6500 :/ :/ als Vorführer gekauft - 5 Jahre Garantie - jetzt 22500 auf der Uhr

auch 2 mal OTA und keine Probleme (außer halt das Kessy bei kalt nass Salz - stört mich nicht sehr)

• was liebe ich deine Vergleiche :D :D :D :) :S :)

Ist eine Berufskrankheit. Ich habe seit 14 Jahren amerikanische Chefs. Denen muss ich immer wieder erklären was dieses Europa eigentlich ist. Das geht nur mit Vergleichen…sonst kapieren sie es nicht. 😛

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• meiner aus 11/22 und 12/23 mit :/ :/ 6500 :/ :/ als Vorführer gekauft - 5 Jahre Garantie - jetzt 22500 auf der Uhr

auch 2 mal OTA und keine Probleme (außer halt das Kessy bei kalt nass Salz - stört mich nicht sehr)

Kessy hab ich nicht. Jetzt habe ich mein erstes "Problem". Das Lichtprojezierte Cupra Zeichen. Kein Beinbruch. 🙂