Meiner ist 12/22 und hatte ich 1/24 als Vorführer gekauft mit 2000 km auf der Uhr. Hat die 5 Jahresgarantie. Bis jetzt mit mittlerweile 45.000 Km Null Probleme, 2 OTA Update bekommen. Läuft und läuft und läuft. 😊
Born gebraucht - gute Jahrgänge
-
-
Die Marketingfritzen haben ihn sportlich positioniert. Ich selbst bin sportlich wie eine Schubkarre mit Kies, also macht mich der Born auch nicht sportlicher. Zumindest ist er optisch ansprechender als der ID3 Rollator. Prolltouch…naja ein wenig schon. Ich muss das Auto ja nicht heiraten. 😊
Innen war der Cupra im Vergleich zum frühen ID3 immer attraktiver. Aber auch da hat VW nachgebessert. Mittlerweile ist der Innenraum wertiger gestaltet. Außen etwas dezenter und sicher auch zeitloser als der Cupra. Von Opa-Image oder Rolllator weit entfernt. Kommt aber auch auf das Auge des Betrachters an.
-
Meiner ist 12/22 und hatte ich 1/24 als Vorführer gekauft mit 2000 km auf der Uhr. Hat die 5 Jahresgarantie. Bis jetzt mit mittlerweile 45.000 Km Null Probleme, 2 OTA Update bekommen. Läuft und läuft und läuft. 😊
meiner aus 11/22 und 12/23 mit
6500
als Vorführer gekauft - 5 Jahre Garantie - jetzt 22500 auf der Uhr
auch 2 mal OTA und keine Probleme (außer halt das Kessy bei kalt nass Salz - stört mich nicht sehr)
-
sieht fast so aus, als wäre das ein "guter Jahrgang"
von diesen Zeitraum liest man hier weniger Probleme (zumindest mein Eindruck)
selten so gelacht.
Man kann von diesen Autos nur abraten, wenn man nur einen Hauch Anspruch an ein funktionierendes Auto hat.
-
Nur mit der 5-jährigen Garantie und kompletten Wartungen.
Sonst: Risiko.
M.
-
selten so gelacht.
Man kann von diesen Autos nur abraten, wenn man nur einen Hauch Anspruch an ein funktionierendes Auto hat.
Sorry, trotzdem funktioniert meiner - ist halt so
selbst wenn das Kessy mal nicht öffnet, dann drück ich halt auf den Schlüssel und gut
-
Charme wie die Anlage N einer Steuererklärung.
was liebe ich deine Vergleiche
-
was liebe ich deine Vergleiche
Ist eine Berufskrankheit. Ich habe seit 14 Jahren amerikanische Chefs. Denen muss ich immer wieder erklären was dieses Europa eigentlich ist. Das geht nur mit Vergleichen…sonst kapieren sie es nicht. 😛
-
meiner aus 11/22 und 12/23 mit
6500
als Vorführer gekauft - 5 Jahre Garantie - jetzt 22500 auf der Uhr
auch 2 mal OTA und keine Probleme (außer halt das Kessy bei kalt nass Salz - stört mich nicht sehr)
Kessy hab ich nicht. Jetzt habe ich mein erstes "Problem". Das Lichtprojezierte Cupra Zeichen. Kein Beinbruch. 🙂
-
je nach Herstellungsdatum, die serienmässige Wärmepumpe.
hab ich was verpasst? Seit wann ist die WP serienmäßig verbaut? Seblst beim aktuellen Modell muss man die noch dazu kaufen.