Born gebraucht - gute Jahrgänge

• ne du, die sind noch ganz ^^ aber, selbst das wäre mir so ziemlich egal 8o

ist nichts, was die Funktion beeinträchtigt

ich hab in die Mechaniker heutzutage kein allzu großes Vertrauen - hab so meine Erfahrungen mit anderen Auto`s gemacht

• hab ich was verpasst? Seit wann ist die WP serienmäßig verbaut? Seblst beim aktuellen Modell muss man die noch dazu kaufen.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.5.3 (27.02.25 OTA-Update), 3.5.2 (07.02.25 OTA-Update), 3.2.1 (20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 bei Auslieferung

• Ich würde zum ID 3 tendieren , sofern er Dir optisch gefällt. Mein Nachbar hat in diesen Tagen seinen ID 3 seit 4 Jahren. Gelaufen mittlerweile knapp über 70 tsd KM.

Werkstatt insgesamt 3 x , davon 1x ein Update , 1x die 12 Volt getauscht , und 1x Koppelstangen gewechselt. Er ist sehr zufrieden , und die Kommunikation mit Werkstatt bzw. VW ist auch eine andere.

Guten Morgen an alle, wir waren gestern bei einem großen Gebrauchtwagen Händler und geben sowohl Born als auch ID 3 angesehen.

Optisch bin ich ne ganze Ecke mehr beim Born, allerdings ist die Mittelkonsole im ID viel schmaler, was ich beim Sitzen viel angenehmer finde. Dazu gibt's noch Matrix LED und die Rückfahr-Kamera ist Wetter geschützt. So muss ich mich leider vom Born verabschieden.

Vielen Dank dennoch für die netten und informativen Antworten. Euch einen schönen Sonntag.

• allerdings ist die Mittelkonsole im ID viel schmaler, was ich beim Sitzen viel angenehmer finde. Dazu gibt's noch Matrix LED und die Rückfahr-Kamera ist Wetter geschützt.

Argument die zählen. Matrix LED ist schon eine feine Sache.

So muss ich mich leider vom Born verabschieden.

Vielen Dank dennoch für die netten und informativen Antworten. Euch einen schönen Sonntag.

Allzeit eine gute Fahrt. Egal mit welchen Auto :) :S :)

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio