Born 150kW/58kWh EZ: 08/22 / Pano / WP / Tech L /Pilot M /HUD /WR / Garantie / V3.2.1

  • Ich möchte meinen Born 58kWh mit 150kW hier anbieten.


    Aufgrund von Umstieg auf ein Geschäftsfahrzeug muss er leider weichen. Ich bin ihn von Anfang an sehr gerne gefahren und tue es immer noch.


    - Erstzulassung: Aug. 2022

    - 1. Hand

    - ca. 18.000km, wird noch im Stadtverkehr gefahren

    - Ladungen zu 90% mit selbst produziertem AC-Ökostrom, nahezu immer zwischen 20% und 80%

    - Herstellergarantieverlängerung bis 08.08.2025


    Farbe:

    Vapor grey / Black grey


    Ausstattung:

    - Dinamica Pack, Granite Grey - Sportschalensitze mit Massagefunktion , elektr. einstell- und beheizbar, Mittelarmlehne

    - Privacy Glass

    - Heat Pump

    - Tech L Pack - Kessy adv.: Schlüsselloses Schließ-und Startsystem, Car2X

    - Panoramaglasdach

    - Cargo Pack - doppelter Kofferraumboden, Ladekabel Typ 2

    - Tool Kit

    - 19" LM Typhoon Black/Silver

    - Pilot M Pack - Navi, Rückfahrkamera, autom. Distanzregelung ACC, Intelligenter Parkassistent

    - AR Head-Up Display

    - Protect Pack - Diebstahlwarnanlage

    - 19" Winterreifen auf Stahlfelge

    - Vordersitze beheizbar

    - Lenkrad beheizbar


    Das Auto war letzte Woche beim VW-Händler zur ersten Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel, den Pollenfilter habe ich selber getauscht. Dabei wurde auch auf die Softwareversion 3.2.1 geupdatet.


    Standort ist Wolfsburg


    Preis: 29.800€


    Probefahrt ist bei ernstgemeintem Interesse vorher natürlich möglich. Für evtl. Fragen einfach melden...


    3.jpg

  • Beitrag von mattberlin ()

    Dieser Beitrag wurde von Bornheim101 aus folgendem Grund gelöscht: Nach Moderationsmeldung, gelöscht: Verstoß gegen unsere Marktplatzregeln! ().
  • Beitrag von Jochen_145 ()

    Dieser Beitrag wurde von Bornheim101 aus folgendem Grund gelöscht: Nach Moderationsmeldung, gelöscht: Verstoß gegen unsere Marktplatzregeln! ().