Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher aber in der App ist "Türen&Licht" komisch hervorgehoben. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war vor einiger Zeit nicht so.
Kann das mal jemand vergleichen bei sich?
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher aber in der App ist "Türen&Licht" komisch hervorgehoben. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das war vor einiger Zeit nicht so.
Ist bei mir seit ein paar Tagen (oder Wochen) auch so.
Danke, also bin ich nicht doof und bilde es mir ein.
Mich reißt es jedesmal wenn ich die App öffne
Hallo zusammen,
Sieht man das „Fahrzeug gesperrt“ nur, wenn man den neuen Born mit SW 5.0 hat? Ich habe die neueste iOS App Version und sehe diesen Status nicht mit SW 3.7
Die Software habe ich sicher nicht drauf. Angemeldet 06/23.
Aber auch kein Apple sondern Android im Einsatz
Das hab ich auch seit einigen Tagen. Und ich bin mir sicher, das liegt nicht am Auto.
Jep hier auch, scheint ein Fehler in der App zu sein... Man sieht warum die von Cariad wegkommen wollen und sich einen neuen Softwarepartner gesucht haben
Cariad ist doch nichtfürdie App zuständig. Die sollen das Car OS machen.
Naja, anscheinend beides nicht geklappt
Sieht man das „Fahrzeug gesperrt“ nur, wenn man den neuen Born mit SW 5.0 hat? Ich habe die neueste iOS App Version und sehe diesen Status nicht mit SW 3.7
Ich habe Software 3.2.1 und sehe "Fahrzeug gesperrt" auch seit dem letzte App Update auf 2.3.0 auf Android
Ich habe Software 3.2.1 und sehe "Fahrzeug gesperrt" auch seit dem letzte App Update auf 2.3.0 auf Android
Hm okay, dann liegt es wohl an iOS. Hoffen wir mal, dass Verriegelung und Licht dort auch bald erscheinen