Klappern, knartzen, vibrieren in Dachkonsole

• Hallo zusammen,

Mein Born ist heute ewig bei über 30°C in der Sonne gestanden und natürlich kenne ich das typische knarzen und klackern, wie bei bei allen VW Konzern- Plasitkbombern üblich ist.

Jedoch hatte ich heute die ganze Fahrt ein vorher noch nicht da gewesenes, permanentes metallisches Vibrieren aus der Dachkonsole (wo das Licht und der SOS Knopf drin ist). Ich konnte es auch durch Dagegendrücken nicht unterbinden, nur beim stärkeren Bremsen ist es kurz verschwunden.

Dieses Geräusch war echt massiv lästig und nahezu unerträglich. Im Video kommt es leider bei Weitem nicht so ausgeprägt rüber. Hat das vielleicht schon jemand gehabt?

Wie gesagt es war heute extrem heiß und das Auto ist den ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.