Adressliste im Telefonmenü hat doppelte Einträge

  • Hat jemand im Forum auch das Problem, dass für jeden Eintrag in der Adressliste des Telefons im Born die Telefonnummer doppelt hinterlegt ist? Ich bringe diese Doppeleinträge nicht weg und im Handy (Nokia 8.3, Android 12) selbst ist immer nur ein Eintrag der Telefonnummer vorhanden.


    Ich war heute in der Werkstatt und wir haben das Telefon entkoppelt und wieder gekoppelt und wieder waren alle Telefonnummern doppelt. Wir habe dann wieder entkoppelt und das iPhone des Servicetechnikers gekoppelt und dort waren alle Einträge nur einzeln vorhanden. Dann wieder mein Nokia gekoppelt und wieder waren alle Telefonnummern doppelt.


    Kann das eventuell daran liegen, dass ich WhatsApp installiert habe?

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Baut Nokia überhaupt noch Handys :) :P am Born kann es nicht liegen ……von meinem iPhone werden auch keine doppelten Einträge angezeigt wie auch nicht bei deinem Werkstattmitarbeiter……hab noch ein Nokia 5110……Interesse? ^^

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Baut Nokia überhaupt noch Handys :) :P am Born kann es nicht liegen ……von meinem iPhone werden auch keine doppelten Einträge angezeigt wie auch nicht bei deinem Werkstattmitarbeiter……hab noch ein Nokia 5110……Interesse? ^^

    Ja, die gibt es wieder und sind mal gar nicht so schlecht. Haben das Android One drauf und garantieren somit lange Updates.


    Am 5110 habe ich leider kein Interesse. Habe selber noch ein N97

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen