Ok Anordnung in der gleichen Reihenfolge hat auch nix gebracht. Kachel verschwindet und die anderen rücken alle eins nach Links. Einen Versuch war es wert
Nervige Tempowarnung - aktiviert sich mit jedem Neustart. Shortcut verschwindet auch
-
-
Ok Anordnung in der gleichen Reihenfolge hat auch nix gebracht. Kachel verschwindet und die anderen rücken alle eins nach Links. Einen Versuch war es wert
Und aus meiner praktischen Erfahrung : das ändert sich auch bei 30-xx Versuchen nicht
-
Und aus meiner praktischen Erfahrung : das ändert sich auch bei 30-xx Versuchen nicht
Hmmm das sind 7 Kacheln, wie viele theoretisch mögliche Kombination gibt das
-
Klar...
Genauso sieht es bei mir ab Werk auch aus. Hab heute schon 5mal deaktiviert, ich hoffe sie bleibt dauerhaft da.
-
ich kann das bestätigen das es manchmal nicht verschwindet. hab jetzt seit einer woche wieder ruhe bzw. der tempowarner ist nicht verschwunden.
leider kann ich nicht feststellen warum es manchmal wieder weg ist. sehr merkwürdig.
ich hab die shortcuts auf werksreset gesetzt, seit ein paar tagen ist er nicht verschwunden. -
ich hab die shortcuts auf werksreset gesetzt, seit ein paar tagen ist er nicht verschwunden.
Wie setzt man nur die Shortcuts auf Werksreset?
-
Ich hatte die Shortcuts nie verändert, es sind jetzt 5 Wochen und es ist nach wie vor da.
-
Wo genau ist dieser Shortcut?
Habe seit eben das Auto.
Wobei der Ton schon recht leise ist, finde ich. -
Wo genau ist dieser Shortcut?
Habe seit eben das Auto.
Wobei der Ton schon recht leise ist, finde ich.Die Shortcuts öffnen in dem man von ganz oben nach unten wischt. Dritter Button von links.
-
Muss ich morgen mal gucken, danke