Nervige Tempowarnung - aktiviert sich mit jedem Neustart. Shortcut verschwindet auch

• Anfang der Woche hatte ich plötzlich morgens die Meldung das Einstellungen für meinen Nutzer synchronisiert werden müssen. Nachdem ich mit Ok bestätigt habe waren Teile meiner Settings weg und er wollte mit mir wieder das Willkommenstutorial durchgehen :cursing: Der Hauptnutzer war noch angemeldet.

Nun gut habe ich halt die Settings wieder angepasst und bei der Gelegenheit auch die Kachel für die Tempowarnung nochmal gesetzt und seit dem ist sie auch nicht mehr verschwunden. Sitzt jetzt zwar in der Leiste ganz rechts und ich hätte sie lieber ganz links aber ich werde jetzt erstmal nix dran rumfummeln ;)

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Übergabe 2.11.2024

• Muss man sich beim Werksreset nochmal neu anmelden? Keine Lust, dass dann die Hauptbenutzeranmeldung nicht mehr klappt ^^

Langsam nervt die Warnung jedoch so sehr, dass ich überlege eine Reset durchzuführen.

Dynamic Edition - Aurora Blue - 60 kWh - Pilot M - Tech M - 19“ Leichtmetallräder “TYPHOON Black/Copper“

• Wahrnehmbar, aber nicht störend (laut). Ich habe mich jetzt nach zwei Monaten daran gewöhnt und stelle auch beim Losfahren keine andere Grenze ein.

Ehrlich gesagt finde ich es sogar ganz hilfreich, insbesondere im Ausland.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Hatte auch einen Komplett Reset. Dieser blöde Geschwindigkeitswarner ist nach jeden Start verschwunden. Es nervt mich gewaltig.

Aber noch mehr nervt, dass sich der Born nicht selbst verschließt. Dafür hat die Werkstatt noch immer keine Lösung.