Wie bekommt ihr die farbigen Icons ??
Meine sind schwarz/weiss
Mit der Sowtware 3.0!
Wie bekommt ihr die farbigen Icons ??
Meine sind schwarz/weiss
Mit der Sowtware 3.0!
und wo bekomme ich die sofware 3.0 her ??
Wie lange liest du jetzt hier schon mit ? 😀
liest du hier eigentlich auch mit Topys?
Lies mal etwas die Beiträge durch und wenn du in 1h immer noch nicht fündig wurdest frag noch mal
ah OWL war schneller
liest du hier eigentlich auch mit Topys?
Lies mal etwas die Beiträge durch und wenn du in 1h immer noch nicht fündig wurdest frag noch mal
ah OWL war schneller
Der hat auch selbst schon was zum Thema geschrieben, dass er sie nicht gleich braucht
Heute meine erste Fahrt gehabt, Landstraße und Dörfer.
Hin bei 22 Grad, einen Berg runter, eher ruhig unterwegs.
Zurück bei 16, gefühlt spritziger unterwegs und einen Berg rauf, trotzdem geringerer Verbrauch.
Liegt vielleicht daran, dass der Wagen vor den Hinfahrt entsprechend von der Sonne aufgeheizt war und erst mal runtergekühlt werden musste?! 🤔
Heute meine erste Fahrt gehabt, Landstraße und Dörfer.
Hin bei 22 Grad, einen Berg runter, eher ruhig unterwegs.
Zurück bei 16, gefühlt spritziger unterwegs und einen Berg rauf, trotzdem geringerer Verbrauch.
Liegt vielleicht daran, dass der Wagen vor den Hinfahrt entsprechend von der Sonne aufgeheizt war und erst mal runtergekühlt werden musste?! 🤔
Wenn es Berg auf ging war der Motor vielleicht in einem höhren, effektiverem Lastbereich. Du warst 4 kmh im Durschnitt schneller was mit der besserer Effizienz zu geringerem Verbrauch führt. Dazu natürlich die Temperatur um die 15° wo sich die EV scheibar sehr wohl fühlen. Auch Klimatisierung im Innenraum hat auf dem Hinweg runter vielleicht eine Rolle gespielt.
Das war wohl eher ein Hügelchen
Oder was verstehst du unter Berg?
Höhenmeter wären hilfreich.. Ein Bergrauf fährst du nämlich kaum mit einem Verbrauch von 13.8Kw/H
Ja ok 😄 ich hätte besser schreiben sollen bergab/bergauf 250 Höhenmeter... es war spät. 😉
Danke - dass man die - für mich spontan eher geringen - Unterschiede in kmh und Temperatur doch merkt hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin auch noch ein absoluter Neuling.
Auf jeden Fall sehr spannend 👍
toller Wert Bravo.. Nun noch den Heimweg, wäre Interessant? Ein Weg hat ja meist den besseren verbrauch da andere Topologie
Dein Wunsch ist mir Befehl