Also bin ich doch der einzige der mit dem Born auf die Autobahn fährt
Nein, ich kann dich beruhigen
Also bin ich doch der einzige der mit dem Born auf die Autobahn fährt
Nein, ich kann dich beruhigen
Heute morgen, 9°C bei Wegfahrt um 5:50.
80% AB, Rest Freiland und Stadt.
Ist ganz ok wie ich finde. Bis zur Stadt hatte ich sogar 90km/h Schnitt.
Top Wert bei der Durchschnittsgeschwindigkeit👍
Ist super, so läuft meiner auch
Was bist du auf der BAB gefahren?
Von so einem Wert bin ich irgendwie weit entfernt. Aktuell pendle ich zum Dienst bei 50KM (70% BAB bei 120 Km/h ; 8°C außen 20°C innen) irgendwo bei 19 kWh
70% BAB und 120Km/h wirst du wohl nie gross unter 17Kw/h kommen.
Kannst auch mal den Fahrassistent aktivieren, der gibt wirklich nur soviel Strom wie nötig ab.
Ausserdem macht es extrem viel aus, ob du nur 1mm mehr auf das Strompedal drückst oder nicht, kann auch schon paar Kw/h ausmachen.
Was bist du auf der BAB gefahren?
Von so einem Wert bin ich irgendwie weit entfernt. Aktuell pendle ich zum Dienst bei 50KM (70% BAB bei 120 Km/h ; 8°C außen 20°C innen) irgendwo bei 19 kWh
Ich bin auf der AB wo 130km/h ist 135km/h mit ACC gefahren, 112 per ACC im 100er und 86 km/h bei 80 Tempolimit. Hatte nach der AB auch wie gesagt 90km/h Schnitt. Heute selbe Strecke etwas schneller und offensiver gefahren kam ich auf 16,7kWh/100km bei ca. 12°C
Hab heute auch mal einen ähnlichen Wert wie Schoc geschafft. Das ist halt dann wirklich mit Bergauf Windschatten und Bergab komplett ausrollen lassen. Realistischer sind dann schon eher 17-19 kWh/100km.
will mal nicht so sein, nicht das neue User denken das sei ein Durchschnitts Wert!
Start war auf 510müM --> Ziel war 435müM
10Km Strecke alles leicht Bergab.. 50% Innerorts und 50% Ausserorts
Werde die Heimfahrt später auch noch dokumentieren..