Habe mit Winterreifen jetzt ca 2,5 kw mehr Verbrauch 20Zoll Reifen
Sammlung echter Werte: Stromverbrauch Cupra Born - Elektro Auto Verbrauch - kein Test Vergleich, sondern eigene Werte :)
- Bornheim101
- Geschlossen
-
-
-
Also mein Langzeitwert wird bei 9999 wieder auf 0 gesetzt?
-
Also mein Langzeitwert wird bei 9999 wieder auf 0 gesetzt?
Das wäre schön, denn dann würde ich das Auto als neu wieder verkaufen 😁 dieser Wert ist doch die Gesamtlaufleistung des Autos oder verstehe ich dich gerade falsch 🤔
-
Das ist doch nicht der Kilometerzähler sondern das sind die Verbrauchswerte seit dem letzten Reset... siehe auch den 0.0 Button rechts oben im Display. Wenn er es seit der Auslieferung nicht resettet hat, ist das wohl der Kilometerzähler, zumindest in etwa der gleiche Wert
-
Die Gesamt km sieht du wo anders.. aber solltest du den Langzeit Verbrauch noch nie zurück gesetzt haben , sind dies auch die Gesamt Km.
Wau scho über 17000km, bin fangs bei ca. 8000km
-
Das ist mir klar, bei mir wurde der Langzeitwert automatisch nach 9999km genullt, ohne mein zutun.
-
Das ist mir klar, bei mir wurde der Langzeitwert automatisch nach 9999km genullt, ohne mein zutun.
Hast du eventuell noch Version 2.1? Könnte mir vorstellen, dass das dann eventuell erst mit Version 3.0 geändert wurde, das über 9999 km nicht zurückgesetzt wird.
-
Jo, bin noch auf 2.x.
-
Wie hast du das geschafft? Ich bin trotz geringerer Durchschnittsgeschwindigkeit als du trotzdem auf 16,5 gekommen. Das heißt ich bin langsamer als du gefahren und dennoch nicht sparsamer