genau so !
Wie sähe es wohl aus, gäbe es den Born in euren Ampelfarben
Bin gespannt auf deinen Einfallsreichtum
genau so !
Wie sähe es wohl aus, gäbe es den Born in euren Ampelfarben
Bin gespannt auf deinen Einfallsreichtum
Jear……die Ampel ist sowas von am Ende 😩 Kotz
Mal ein Beispiel eines realen Ladevorgangs letzten Sonntag an EnBW hpc, also ich bin zufrieden, hat die 70kW Recht lange durchgehalten und richtig warm war der Akku anfangs ja auch nicht.
Mal ein Beispiel eines realen Ladevorgangs letzten Sonntag an EnBW hpc, also ich bin zufrieden, hat die 70kW Recht lange durchgehalten und richtig warm war der Akku anfangs ja auch nicht.
Hier geht um Verbräuche und nicht Ladeleistung!
Mein aktueller Verbrauch liegt bei 20Kw/h, was mich etwas erstaunt da ich letzten Winter immer so bei 18Kw/h war..
Gut letzten Winter fuhr ich vermutlich noch etwas mehr Elektro like.. Heute ist es mir recht egal ich fahre einfach, macht wohl diese 2Kw/h aus..
Ach stimmt, naja mein Schnitt liegt bei ca.19,5kWh/100km für die letzten 20 Tage, vorher war's wärmer und mit Sommerreifen lag ich um die 18
7A086227-C6F5-4827-87A4-7796CE42BBC7.jpg
Minus-Werte gehen übrigens auch
Ansonsten bin ich beim täglichen pendeln von 100km im Drittel-Mix auch bei 20 kWh.
Hab jetzt meine ersten 1000km und laut TRONITY bei 20,4kWh/100km. Ist aber auch überwiegend Autobahn. Durch die Stadt sind es eher unter 18.
Hab jetzt meine ersten 1000km und laut TRONITY bei 20,4kWh/100km. Ist aber auch überwiegend Autobahn. Durch die Stadt sind es eher unter 18.
Mit 20 Zoll Räder nimm ich an?
Mit 20 Zoll Räder nimm ich an?
Jep, 19 Zoll durft ich ja einfach nicht.
Aber gewechselt auf 215er Allwetter. Das waren gute 5-10% weniger Verbrauch im Vergleich zu den 235ern.
Mein aktueller Verbrauch liegt bei 20Kw/h, was mich etwas erstaunt da ich letzten Winter immer so bei 18Kw/h war..
Gut letzten Winter fuhr ich vermutlich noch etwas mehr Elektro like.. Heute ist es mir recht egal ich fahre einfach, macht wohl diese 2Kw/h aus..
Das habe ich auch bemerkt. Bis zum Wechsel auf die Winterräder hatte ich nach 6'800 km einen Durchschnittsverbrauch von 15.6 kWh/100 km. Seither ist der Durchschnittsverbrauch (bin jetzt bei 7'300 km) auf 16.1 gestiegen. Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt jetzt auch eher bei 19-20 kWh/100 km