Oh man… Du kapierst wohl leider nichts.
Aber wie es scheint die anderen schon. Somit ist alles gut das reicht ja und erfüllt den Zweck
Oh man… Du kapierst wohl leider nichts.
Aber wie es scheint die anderen schon. Somit ist alles gut das reicht ja und erfüllt den Zweck
Ich habe bisher nie auf den Verbrauch geachtet. Ich fahre einfach Auto, so wie ich den meisten Fahrspaß habe.
Ich kann nur sagen: habe mein Auto seit november pendele täglich über 70km und habe seitdem im Schnitt 19.2kwh. Ca 85% Autobahn 15% Landstraße. Finde den Wert vollkommen i.o. für die Jahreszeit
Was für ein Kindergarten mal wieder und immer wieder die gleichen die beteiligt sind. Klärt das ganze bitte per PN.
Langzeitverbrauch lt. Fahrzeugdisplay von
26.07. bis 31.12.23
-Radio immer an
-Heizung/Lüftung/Klima/Sitz&Lenkrad-Heizung bei Bedarf
-Keine Autobahn, auf Bundesstrassen max 130 km/h
Radio immer an
-Heizung/Lüftung/Klima/Sitz&Lenkrad-Heizung bei Bedarf
-Keine Autobahn, auf Bundesstrassen max 130 km/h
Jedem das seine aber wieso hast du nen 77 kw großen Born (6000,- Euro Aufpreis und höheres Gewicht nur mal nebenbei) plus die Boost Variante und du fährst kaum bzw. Keine Autobahn und „nur“ gut 600 km im Monat und Heizung/Klima läuft bei mir eigentlich für selbstverständlich immer, genau wie das Radio dein Verbrauch ist mit Samtfuss sehr schnell zu erreichen
Der born mit 77 Akku war ein Lagerfahrzeug und sofort verfügbar.
Für längere Strecken und Autobahn steht mir ein anderes Fahrzeug zur Verfügung.
Gutes Neues
90% Autobahn mit Tempomat 120, Rest Stadt-/Landstraße. Klima auf 21°C und Winter halt 🤷
Ich habe meinen seit einer Woche.
Durchschnittsverbrauch ist bei etwa 21kWh/100km bei größtenteils Landstraße.
1 Jahr ist vorbei, hier die Ergebniss.
20% Autobahn, Rest lokal Straßen