Frage, wer hat denn schon mal bei seinem Born die Reichweite getestet ?
Das heist, einmal vollgetankt und dann im normalen Verkehr Stadt, Land, Fluß bis auf 10 oder 20 %
leergefahren.
Wieviel km weit seit ihr gekommen ?
Frage, wer hat denn schon mal bei seinem Born die Reichweite getestet ?
Das heist, einmal vollgetankt und dann im normalen Verkehr Stadt, Land, Fluß bis auf 10 oder 20 %
leergefahren.
Wieviel km weit seit ihr gekommen ?
jep ich habe vollgetank, und das Auto war ca. 50kg schwerer Als der Moscht verbraucht war ca. 15% war das Auto ca. 40kg leichter und ich hatte 225km auf der Uhr
war ca. vor 1 Monat, wo der Moscht noch billiger war und die Aussentemperatur um die -5 bis 0 Grad
Ein wenig ironie muss sein, nicht zu ernst nehmen
Bei -3°C nur Bundesstraßen von 100% auf 6% bin. Ich 260km gefahren
Das ist doch ganz ordentlich unter diesen Umständen.
Bis die Tage
Jetzt gibt es auf der offiziellen Seite sogar einen Reichweitenrechner...
Ja cool, die 18" Felgen bringen im Vergleich zu den 20" 13km mehr Reichweite bei meinem Fahrprofil
hier wieder mal ein Verbrauch.
Heutiger Arbeitsweg, Morgen 5Grad, Feierabend 12 Grad Aussentemp.
bin zufrieden. Topologi ca. 100m Höhendifferenz.
Im Bild sieht man übrigens auch die Dioden die hinter dem Slider sind, denke technisch deshalb gar nicht möglich diesen zu beleuchten?!
ah übrigens, war Sonnenschein am Feierabend und das Auto musste nicht vorgeheizt werden, war bereits durch die Sonne angenehm warm im Innenraum. Daher Klima auf off
Bisschen wärmer bei der nach Hause fahrt von der Arbeit (10° Celsius) und ohne Autobahn (aber stopp and go) und schon ist die Effizient des Elektroautos hervorragend.
hey Teig ist den Fahrzeug wieder repariert? Alle Teile bekommen?
Ansonsten toller Wert