auf Temperatur zu bringen (ordentlich beschleunigt und rekuperiert).
Moin,
wieviel Minuten hast Du denn den ca. den Akku auf Temperatur gebracht um auf die Ladeleistung zu kommen?
vg Jürgen
auf Temperatur zu bringen (ordentlich beschleunigt und rekuperiert).
Moin,
wieviel Minuten hast Du denn den ca. den Akku auf Temperatur gebracht um auf die Ladeleistung zu kommen?
vg Jürgen
Puh... Außentemperatur waren 12C, also war er schon grob in der richtigen Range. Ich hab dann auf der Autobahn mal die letzten 5km Stoff gegeben und nochmal ca. 1km bis zur Säule ordentlich rekuperiert, also alles in allem 6km, Zeit würde ich jetzt auf vllt. 5min schätzen
ok - Danke für die Info
vg Jürgen
Heute knapp 40km, 15.6kw/h, arbeitsweg und hundetraning.
Diese woche alles im d gefahren, nächste woche wieder im b. denke die differenz wird nicht gross sein.
Arbeitsweg Heute Morgen, Aussemtemp 8Grad.
Zugegeben ganze Strecke Camion und eine Schlange Autos vor mir gehabt.
Gemütliche Fahrt zum Arbeitsweg, inkl ca.100m Höhendifferent
Arbeitsweg Heute Morgen, Aussemtemp 8Grad.
Zugegeben ganze Strecke Camion und eine Schlange Autos vor mir gehabt.
Gemütliche Fahrt zum Arbeitsweg, inkl ca.100m Höhendifferent
Was war da Deine Durchschnittsgeschwindigkeit?
ca 50km/h, Strecke Inner und Ausserorts..
Das ist dann ja Stadtverkehrgeschwindigkeit. Ich komme im Mix zur Arbeit immer so auf etwas über 70km/h.
20km Landstrasse, 20km Autobahn, 3 km Stadtverkehr, 37km Schnellstrasse (100km/h Begrenzung).
nicht vergessen bei uns ist Ausserorts 80km/H bei euch glaub ich 100km/h oder?
Das ist dann ja Stadtverkehrgeschwindigkeit. Ich komme im Mix zur Arbeit immer so auf etwas über 70km/h.
20km Landstrasse, 20km Autobahn, 3 km Stadtverkehr, 37km Schnellstrasse (100km/h Begrenzung).
Also wenn du in der Stadt nen Durchschnitt von 50km/h erreichst, ist der Lappen aber bald weg... 😆