Wau, das ist dann aber ein sehr gutes Verbrauch!
Sammlung echter Werte: Stromverbrauch Cupra Born - Elektro Auto Verbrauch - kein Test Vergleich, sondern eigene Werte :)
- Bornheim101
- Geschlossen
-
-
Mein Vater war bei den warmen Temperaturen (16°C) schon unter 13kwh/100km. Fährt aber auch recht defensiv
Seine Worte bei den ersten Fahrten: "Da hab ich einen Lastwagen überholt und plötzlich war ich auf 140, gar nicht mitbekommen" xD
-
Mein Vater war bei den warmen Temperaturen (16°C) schon unter 13kwh/100km. Fährt aber auch recht defensiv
Seine Worte bei den ersten Fahrten: "Da hab ich einen Lastwagen überholt und plötzlich war ich auf 140, gar nicht mitbekommen" xD
Ich war auch schon unter 13kW/h. Ich denke das ich im Sommer Überland (ohne Autobahn) immer unter 15kW/h sein werde, sofern ich das Spasspedal nicht durchdrücke
-
Gestern war es sogar noch etwas weniger.
-
wau toller Wert, wie war die Topologie der Strecke?
-
Respekt, also ich fahre annähernd die gleiche Strecke, auch fast die gleiche Aufteilung, vllt etwas mehr Stadt und insgesamt 52KM,
da komme ich bei der aktuellen Witterung (heut morgen 4°C) auf 21,3 kWh
-
wau toller Wert, wie war die Topologie der Strecke?
Ist alles sehr eben.
-
Hallo,
ich bin heute ca. 90 km gefahren, überwiegend Autobahn max. 110 Km/h, mehr war wg. hohem Verkehrsaufkommen auch nicht möglich. Temperatur zwischen 4 ° und knapp 10 °. Sorry für die Qualität, da hatte mein Frau kein ruhiges Händchen.
-
Hallo,
ich bin heute ca. 90 km gefahren, überwiegend Autobahn max. 110 Km/h, mehr war wg. hohem Verkehrsaufkommen auch nicht möglich. Temperatur zwischen 4 ° und knapp 10 °. Sorry für die Qualität, da hatte mein Frau kein ruhiges Händchen.
dein bild past nicht zu einen angaben. du schreibst von 90km, aber das ist ein wert von einer Strecke mit 32km
-
Korrekt...1 x Baustelle auf BAB und Stop and Go innerstädtische Baustelle.