Na ja, es gehören ja immer 2 dazu. Zum einen hätte Dich Dein Händler über die Farbänderung informieren müssen, zum anderen hast Du für G.Silver den Vertrag unterschrieben. Nimm es mit nicht übel, aber so ganz unschuldig seid Ihr beide nicht
Ja, nur wie hätte ich das wissen können? Die Farbe Silber existierte vorher ja nicht bei dem Wagen. Als ich mich über das Auto informierte, war es in Vapor Grey noch auf der Webseite.
Wie hätte ich drauf kommen sollen, dass die neue kostenlos Farbe auf einmal eine andere ist?
Ich wusste den Namen der Farben ja gar nicht.Brauchte ich eigentlich ja auch nicht zu wissen.Die Kostenlose Farbe hat mir gefallen, Farbthema erledigt. Da brauche ich ja nicht zu wissen, ob die Standartfarbe Greyzur, Vapor oder Detlef heisst .
Gerade weil die Sachlage bei mir zum Zeitpunkt als ich mich über das Auto informierte so klar war (Vapor Grey war das damals und hat mir gefallen), habe ich mich ja nie mehr um die Farbe gekümmert.Und in der Zeit fiel die Änderung der Farbe. Aber welcher normale Autokäufer bekommt denn sowas mit?