Leider funktioniert der Link nicht mehr, und bei Cupra direkt auch nicht.
Hat jemand noch einen anderen Link zur Anleitung zum neuen Modelljahr?
LG
Daniel
Leider funktioniert der Link nicht mehr, und bei Cupra direkt auch nicht.
Hat jemand noch einen anderen Link zur Anleitung zum neuen Modelljahr?
LG
Daniel
Selbst im entsprechenden Bereich auf der cupraofficial.de webseite ist bei Handbuchsuche der link zum Cupra Born gebrochen (Fahrzeug nicht gefunden)... hier muss man sich wohl geduldigen...
Die letzten deutschsprachigen Ausgaben von 2021, 2022 und 2023 findest Du derzeit in Österreich:
In Deutschland gibt es derzeit ??? 🤔 keine Betriebsanleitung für den Born und in der Schweiz ist nur die 2022er Anleitung als einzige Variante verfügbar.
Ich habe noch eine 2024er Betriebsanleitung (05/24).
Falls Bedarf besteht gern per PN
Betriebsanleitung für den Born und in der Schweiz ist nur die 2022er Anleitung als einzige Variante verfügbar
Jahh.... wenn man den weg geht...😅 auf der Französischen cupraofficial.fr Webseite sind alle Anleitungen noch verfügbar... leider nur auf Französisch... 😅
Ich denke, die aktualisierten die Betriebsanleitung gerade auf das Modelljahr 2025. Das pdf bei mir ist für das Modelljahr 24.2 bis 5/2024
Ich denke, die aktualisierten die Betriebsanleitung gerade auf das Modelljahr 2025. Das pdf bei mir ist für das Modelljahr 24.2 bis 5/2024
Die Bedienungsanleitung für das MJ 25 habe ich mir schon im Juli oder August runterladen können.
Ich befürchte, die gehen den Weg von VW bei den IDs, dass es die BA nur noch online über das Fahrzeugdisplay oder die App gibt und gar nicht mehr als pdf