CUPRA Born Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2022

• Die letzten deutschsprachigen Ausgaben von 2021, 2022 und 2023 findest Du derzeit in Österreich:

Bedienungsanleitung CUPRA downloaden
    Entdecke deine Bedienungsanleitung: ✓ CUPRA Formentor ✓ CUPRA Ateca ✓ CUPRA Born ✓ CUPRA Leon ✓ CUPRA Leon SP Kombi ► Jetzt downloaden!
    www.cupraofficial.at

In Deutschland gibt es derzeit ??? 🤔 keine Betriebsanleitung für den Born und in der Schweiz ist nur die 2022er Anleitung als einzige Variante verfügbar.

Ich habe noch eine 2024er Betriebsanleitung (05/24).

Falls Bedarf besteht gern per PN

Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

• Ich denke, die aktualisierten die Betriebsanleitung gerade auf das Modelljahr 2025. Das pdf bei mir ist für das Modelljahr 24.2 bis 5/2024

Die Bedienungsanleitung für das MJ 25 habe ich mir schon im Juli oder August runterladen können.

Ich befürchte, die gehen den Weg von VW bei den IDs, dass es die BA nur noch online über das Fahrzeugdisplay oder die App gibt und gar nicht mehr als pdf X/

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024