Fotos mit Alternativen Felgen inkl. Nennung des Modells

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren was ihr euch für Alternative Felgen inkl. Reifengröße und Felgenmodell ihr euch geholt habt - super wären natürlich echte Fotos dazu.


    Gerade Alternative 19" ggf. auch 20" wären interessant und ob die auch Winter/Allwetter geeignet sind oder ggf. sogar eine TÜV Abnahme brauchen.


    Ich hoffe auch rege Teilnahme, besonders Bilder sind natürlich gerne gesehen vll auch von den eher seltenen 20" Serien Felgen.

  • Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Alutec ADX.02 8x20 ET45 mit 215/45 R20 Winterreifen (mein Winter-Radsatz). Waren in 2022 eine der wenigen, die kurzfristig und eintragungsfrei zu haben waren für den Born mit Firestorm-Paket. Gefallen mir gut, spüre keinen Verbrauchsunterschied zu den 20" Firestorm-Felgen mit 235er Werksbereifung. Vermutlich gleicht sich die offene Winterfelge mit der geringeren Reifenbreite ggü. den breiten, schweren und geschlosseneren Firestorm-Felgen aus.


    Ohne Titel2.jpg

    Cupra Born, 77kWh, 231PS, Tool Kit, AR Head-up-Display, Heat pump, Cargo Pack, Privacy Glass, Pilot M+ Pack, CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey, BeatsAudioTM, Protect Pack, Tech L Pack, 20" FIRESTORM, DCC, SW 3.0

    Bestellt: 12.7.22, abgeholt 12.8.22 (Vorlaufmodell)

    Fährt in und um Koblenz 🥳