• Hallo


    Hilfe……wie bekomme ich die Anzeige wieder weg mit der Zielführung? Möchte wieder die Verbrauchsinformationen und nur bei einer aktiven Zielführung dort die Anzeige ;) Hab es seid zwei Tagen …..vorher war dort nie eine Zielführung angezeigt…..haben die heimlich ein Upgrade drauf gespielt ^^

    Dateien

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Alles versucht ….lässt sich nur verschieben aber nicht verschwinden….auch okay drücken hilft nix…es kommen die verbrauchsdaten nicht mehr :(

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Doch, die kommen wieder. Ich meine den linken Pfeil nochmal nach links, oder nach unten.

    Ist mir auch so gegangen. Irgendwann hast Du den Dreh raus. Sliden und drücken.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

    Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

  • So, war grad im Auto, und hab zig mal umgeschaltet. Ganz nach links, so das nur noch Geschwindigkeit und Zielführung zu sehen ist. Dann nochmal nach links, und die Verbrauchsdaten erscheinen.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • Vielen Dank :) hat geklappt……da muss man mal drauf kommen =O

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Die Kombination aus der "View"-Taste und den Pfeil-Tasten ist vermutlich einerseits dazu gedacht, das Lenkrad voll zu bekommen und andererseits den Fahrer möglichst lange vom Verkehr abzulenken, damit sich TravelAssist lohnt. :rolleyes:

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Die Kombination aus der "View"-Taste und den Pfeil-Tasten ist vermutlich einerseits dazu gedacht, das Lenkrad voll zu bekommen und andererseits den Fahrer möglichst lange vom Verkehr abzulenken, damit sich TravelAssist lohnt. :rolleyes:

    Das hat mich auch schon zig mal genervt. Diese und viele andere Beispiele für beschissene Benutzerführung könnte man durch Softwareupdates verbessern, wenn man wollte und/oder in der Lage dazu wäre. 🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home