Cupra Born - EZ: 23.3.2022 - 33tkm - blau -20" - Pano - HUD - el. Sitze

  • Ausstattung siehe Bild, Neupreis: 47.265€


    Verkauf für 29.000€ (laut Werkstatt aktueller Zeitwert), evtl. Übernahme der Finanzierung möglich (257€ bis April 2026, mit Schlussrate)

    technisch und optisch sehr gut, nur die Felge vorne rechts hat mal den Bordstein berührt - mit Lackstift ausgebessert


    Standort: Westmittelfranken


    IMG_0876.JPEG


    IMG_6482.jpg

  • nur die Felge vorne rechts hat mal den Bordstein berührt - mit Lackstift ausgebessert

    Diese aussage ist immer Geil. Dir sagen Sie im Autohaus als Käufer ist nicht schlimm. Und der der das Auto beim Leasing zurück gegeben hat der durfte 1000€ für ne felge zahlen und das AH hat die Garnichts ausgetauscht und gibt den preis auch nicht an den Kunden weiter. Sowas sehe ich immer Wieder daher immer wenn man die felge zahlen musste auch die Alte sich mitgeben lassen.


    Bei den Reifen das selbe. GJ reifen mit unter 4mm Rest Profil bei Leasing Rückgabe ein NO GO und man zahlt die neuen reifen drauf kommen aber keine und das AH sagt dem nächsten Käufer das ja noch über 1,6mm Rest Profil da sind das reicht.


    Nachbohren beim AH hilft da dann oft um nen besseren preis zu bekommen;)

    Born MJ2024.5 58kwh Dinamica/Beats/Pilot XL/19" GJ

  • Bitte unsere Regeln beachten,

    Forum Biete Bereich - bitte Regeln beachten! (Kategorie: Marktplatz).


    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.


    Danke.

  • Diese aussage ist immer Geil. Dir sagen Sie im Autohaus als Käufer ist nicht schlimm. Und der der das Auto beim Leasing zurück gegeben hat der durfte 1000€ für ne felge zahlen und das AH hat die Garnichts ausgetauscht und gibt den preis auch nicht an den Kunden weiter. Sowas sehe ich immer Wieder daher immer wenn man die felge zahlen musste auch die Alte sich mitgeben lassen.


    Bei den Reifen das selbe. GJ reifen mit unter 4mm Rest Profil bei Leasing Rückgabe ein NO GO und man zahlt die neuen reifen drauf kommen aber keine und das AH sagt dem nächsten Käufer das ja noch über 1,6mm Rest Profil da sind das reicht.


    Nachbohren beim AH hilft da dann oft um nen besseren preis zu bekommen;)

    Ok, aber was willst Du mir damit sagen? Hier geht es nicht um ein Leasing, sondern um einen Verkauf? Willst Du irgendwas wissen? Willst Du ein Foto von der Felge? Kann ich machen, wenn Interesse daran besteht.