Zugriff Home Assistant gestört

  • Bei mir ist der Zugriff seit 15:15 nicht mehr funktionsfähig.

    Logger: homeassistant.bootstrap Quelle: bootstrap.py:738

    Erstmals aufgetreten: 15:14:13 (2 Vorkommnisse) Zuletzt protokolliert: 15:15:13


    Neu initialisieren bringt leider nichts.

    Verwendet jemand Home Assistant und funktioniert der Zugriff?


    Danke


    P.S. die Fehlercode helfen mir leider nicht weiter.

    Code
    Traceback (most recent call last):  File "/usr/local/lib/python3.12/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 716, in urlopen    httplib_response = self._make_request(                       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^  File "/usr/local/lib/python3.12/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 404, in _make_request    self._validate_conn(conn)  File "/usr/local/lib/python3.12/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 1061, in _validate_conn    conn.connect()  File "/usr/local/lib/python3.12/site-packages/urllib3/connection.py", line 472, in connect    _match_hostname(cert, self.assert_hostname or server_hostname)

    Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

  • Bei mir funktioniert der Zugriff über Home Assistant soweit ohne Probleme.

    Nur diese Nacht gab es eine 30 Sekunden Unterbrechung.


    Deinen Fehlercode kann ich auch nicht wirklich deuten. Scheint eher etwas Grundlegendes im Home Assistant zu sein, statt eine fehlerhafte Verbindung zum Cupra-Server.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)