Automatische Verkehrszeichenerkennung - automatische Anpassung der Geschwindigkeit.

• Hallo,

wir haben seit einer Woche unseren Cupra dynamic Edition. Ich habe schon mehrfach die automatische Verkehrserkennung verändert, d. h. den Ton deaktiviert und die Warnstufe auf 10 kmh gesetzt. Bei jeder neuen Fahrt ist diese Einstellung wieder weg und es piept wieder munter. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Dachte ich stelle es einmal ein und gut ist...

Danke!

Schau mal hier durch , falls Du die Geschwindigkeitswarnung meinst.

Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

• Bei meinem Born war die Geschwindigkeitswarnung auf dem 3. Shortcut und plötzlich war sie nicht mehr da. Habe sie dann ganz hinten bei den konfigurierbaren Shortcuts wieder gefunden.

Kennt jemand von Euch das Problem, dass das Auto Shortcuts "vergisst"?

• Bei meinem Born war die Geschwindigkeitswarnung auf dem 3. Shortcut und plötzlich war sie nicht mehr da. Habe sie dann ganz hinten bei den konfigurierbaren Shortcuts wieder gefunden.

Kennt jemand von Euch das Problem, dass das Auto Shortcuts "vergisst"?

Einfach mal die Suchfunktion im Forum bemühen. Wurde schon angesprochen...

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio