Hallo,
wir haben seit einer Woche unseren Cupra dynamic Edition. Ich habe schon mehrfach die automatische Verkehrserkennung verändert, d. h. den Ton deaktiviert und die Warnstufe auf 10 kmh gesetzt. Bei jeder neuen Fahrt ist diese Einstellung wieder weg und es piept wieder munter. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Dachte ich stelle es einmal ein und gut ist...
Danke!
Schau mal hier durch , falls Du die Geschwindigkeitswarnung meinst.
Thema
Nervige Tempowarnung - aktiviert sich mit jedem Neustart. Shortcut verschwindet auch
Liebe Community,
ich verfolge das Forum nun doch schon einige Zeit, aber diese nervige Tempowarnung im Born 2.0 mit dem andauernden Gepiepse hat mich nun dazu veranlasst, mich zu registrieren und zu fragen, wie ihr damit umgeht.
Prinzipiell ist es ja zu begrüßen, dass man elektronische Helferlein im Auto hat, aber die Sinnhaftigkeit dieser doofen Funktion erschließt sich mir gar nicht.
Wofür kann man diese Funktionen konfigurieren, wenn sie jedes Mal bei Neustart des Fahrzeugs wieder aktiv sind?
…
ich verfolge das Forum nun doch schon einige Zeit, aber diese nervige Tempowarnung im Born 2.0 mit dem andauernden Gepiepse hat mich nun dazu veranlasst, mich zu registrieren und zu fragen, wie ihr damit umgeht.
Prinzipiell ist es ja zu begrüßen, dass man elektronische Helferlein im Auto hat, aber die Sinnhaftigkeit dieser doofen Funktion erschließt sich mir gar nicht.
Wofür kann man diese Funktionen konfigurieren, wenn sie jedes Mal bei Neustart des Fahrzeugs wieder aktiv sind?
…