Einbau Soundsystem (mit Messungen)

• Schau mal hier. Ist in Dortmund.
    Cupra Born Soundupgrade (youtube.com)

Viele Grüße

Guido

• Besten Dank! Hab die mal angeschrieben. Das im Video verbaute Konzept gefällt mir. Mal sehen was die Antworten :)

28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

Eingeplant: KW39 KW42 2022

Übergabe: 10.12.2022

Audio: DSP Match Up 6, Bass K8E.2, Hochtöner Ci3 Tiefmitteltöner Ci3 natürlich vollaktiv 👍

• Habe eine Antwort erhalten von den Jungs aus Dortmund wir wollen am Mittwoch kurz telefonieren, da sie noch ein paar Fragen haben. Ich gebe dann Rückmeldung

28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

Eingeplant: KW39 KW42 2022

Übergabe: 10.12.2022

Audio: DSP Match Up 6, Bass K8E.2, Hochtöner Ci3 Tiefmitteltöner Ci3 natürlich vollaktiv 👍

• Schau mal hier. Ist in Dortmund.
    Cupra Born Soundupgrade (youtube.com)

Ein Video das so anfängt find ich schonmal richtig stark... Nach den ersten Sätzen schon zu meiden diese Firma. Anstatt technisch und sachlich einzugehen, warum die Werksausführung angeblich nicht gut klingt, wird stumpf und wild darüber geschimpft. Das ist doch keiner Firma würdig, die so etwas professionell anbietet...
    Mein Tipp an dich, geh zu BS-Audio, schreib denen mal, eventuell haben die einen Partner in deiner Nähe. Von AudioUP im Video halt ich erstmal wenig bis nichts...

Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

4 Mal editiert, zuletzt von masked__rider ()

• Habe eine Antwort erhalten von den Jungs aus Dortmund wir wollen am Mittwoch kurz telefonieren, da sie noch ein paar Fragen haben. Ich gebe dann Rückmeldung

Ich habe mir das System von ARS24 geholt Subwoofer und DSP Endstufe. Vorher nachher ist ein riesen Unterschied. Einbau ist kinderleicht. Ich weiß nicht wo du herkommst aber du kannst dir das gerne in meinem anhören und dir selbst ein Bild davon machen. Ich selbst wohne im Umkreis von Dortmund.

• Bevor du dir diesen überteuerten Blödsinn von ARS24 einbaust, fahr lieber zu einem Händler der einbaut und richtig einmisst. Da macht man eben einen Tagesausflug draus, hat aber was vernünftiges.

Ob die anderen besser sind naja.

Das ist immer noch ein Auto und kein Heimkino System 🤣

Wenn er will kann er sich das anhören und selber entscheiden ob es passt oder nicht. Bevor er irgendwo irgendwas eingebaut bekommt.

• Sorry wenn ich dir deine Illusionen rauben muss etwas gutes gekauft zu haben. Die anderen sind um Welten besser. Der DSP Verstärker kostet bei ARS 599€. Den kann man aber nicht selbst einstellen und nach seinen Bedürfnissen anpassen. Hier wird unnötig Potential verschenkt. Für 599€ bekommt man eine Mosconi Pico 6/8 DSP oder eine Match Up 5. Deren DSP sind eine gänzlich andere Galaxy, die können quasi alles. Man muss damit nur umgehen können und wissen was man tut. Daher zum Händler, so ein Teil kaufen und einmessen und auf seine Bedürfnisse einstellen lassen. Das ist was reales.

Du hast 1000€ für eine halbgare Lösung bezahlt. Für 500€ mehr bieten andere einen Einbau samt Komponenten, Einmessen, und ganz wichtig, Dämmung an.

500€ für das Set von ARS24 wären fair als Plug and Play Lösung für die Qualität.

• Sorry wenn ich dir deine Illusionen rauben muss etwas gutes gekauft zu haben. Die anderen sind um Welten besser. Der DSP Verstärker kostet bei ARS 599€. Den kann man aber nicht selbst einstellen und nach seinen Bedürfnissen anpassen. Hier wird unnötig Potential verschenkt. Für 599€ bekommt man eine Mosconi Pico 6/8 DSP oder eine Match Up 5. Deren DSP sind eine gänzlich andere Galaxy, die können quasi alles. Man muss damit nur umgehen können und wissen was man tut. Daher zum Händler, so ein Teil kaufen und einmessen und auf seine Bedürfnisse einstellen lassen. Das ist was reales.

Du hast 1000€ für eine halbgare Lösung bezahlt. Für 500€ mehr bieten andere einen Einbau samt Komponenten, Einmessen, und ganz wichtig, Dämmung an.

500€ für das Set von ARS24 wären fair als Plug and Play Lösung für die Qualität.

Da muss ich zustimmen.

Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)