Hi Leute,
Bei hat ja Preissenkungen angekündigt. Ist bekannt ob das auch den Born betreffen könnte?
Hi Leute,
Bei hat ja Preissenkungen angekündigt. Ist bekannt ob das auch den Born betreffen könnte?
Das wurde meines Wissens nach durch Volkswagen Passenger Cars angekündigt. Cupra muss vielleicht selber die Entscheidung treffen, wenn sie will - ich muss allerdings auch sagen, dass Cupra Born beim Leasing schon seit Monaten viel günstiger als ein vergleichbares ID3 gewesen ist, und daher kann man sich nicht darauf verlassen, dass die Preisentwicklung beim ID3 ähnlich wie beim Born ist.
Müsste dazu nicht überhaupt erstmal ein Born mit 52er Akku ins Angebot genommen werden...
Laut Nextnews werden alle ID.3 um über 3000 Euro reduziert, nicht nur der Pure.
Laut Nextnews werden alle ID.3 um über 3000 Euro reduziert, nicht nur der Pure.
Wird sich spätestens am Dienstag aufklären, wenn der Konfigurator aktualisiert wird.
Was soll da am Dienstag geändert werden?
Was soll da am Dienstag geändert werden?
Der Preis für den ID3 pure. Ob alle ID3 eine Preissenkung bekommen ist nicht bekannt.
Ob alle ID3 eine Preissenkung bekommen ist nicht bekannt.
Doch:
laut Nextmove-News werden die Preise aller VW ID.3 Modelle, also auch für den GTX und den GTX-Performance um (zusätzliche) 3570€ gesenkt:
Bei Cupra gibt es in diesem Monat im Argenturmodel eine Preisreduktion im 13,6% gegenüber dem Listenpreis (gilt für Deutschland und wurde mir bei der Preisanfrage eines VZ genannt).
Ob Cupra diesen Preisnachlass im nächsten Monat "offiziel" macht und damit VW gleichzieht, ist mir nicht bekannt.
Die Preise sind aber unter dieser Voraussetzung vergleichbar.
Mein Cupra Händler sagte mir letzte Woche, dass es beim Born im Oktober eine 3% Preissteigerung geben soll.