VW ID3 Preissenkung 3000€ auch Born?

  • Heute bin ich ohne Tempomat oder TA gefahren: im D-Modus mit Front-Assist funktioniert die Rekuperation adaptiv, wenn Fahrzeuge, Kreuzungen, oder Kreisverkehrsanlagen im Voraus sind. Leider hat der Händler ausdrücklich erwähnt, dass es keine stufen für den B-Modus gibt :S

  • gut ich würde wohl hauptsächlich auf der Autobahn fahren, ca. 75km Autobahn pro Tag da bin ich schon stark am überlegen ob nicht der große Motor des VZ ne Alternative ist bei dem Angebot im Leasing aktuell, Problem sehe ich eher das auch keine Allwettereifen ab Werk sind was die Kosten nochmal mehr ansteigen lässt.

  • gut ich würde wohl hauptsächlich auf der Autobahn fahren, ca. 75km Autobahn pro Tag da bin ich schon stark am überlegen ob nicht der große Motor des VZ ne Alternative ist bei dem Angebot im Leasing aktuell, Problem sehe ich eher das auch keine Allwettereifen ab Werk sind was die Kosten nochmal mehr ansteigen lässt.

    Ich hatte mit meiner Werkstatt abgemacht, dass die kostenlos, auf GJR umrüsten.

  • Hallo zusammen,da wir gerne auch kurzfristig einen Cupra Born Dynamic Edition leasen möchten, habe ich gestern eine Anfrage über Leasingmarkt gestellt. Bin gespannt ob das Angebot über 24Mon 10tsd km/Jahr für 247 € Brutto inkl. aller Überführungs und Zulassungskosten noch gehalten wird.

    So, Angebot vom Händler bestätigt, wenn auch die Zulassungskosten noch gesondert kommen (vernachlässigbar). Um den Aufpreis für Ganzjahresreifen kommen wir wohl nicht herum, der wiederum gemessen an den 210 € im Konfigurator Wucher ist. Heute beim Händler um die Ecke einige Borns auch mal gesichtet und dringesessen. Meine Frau wollte noch Vapor Grey, die Farbe ist aber seit heute aus dem Konfigurator raus. Na vernachlässigbar bei zwei Jahren, Aurora Blue konnten wir uns leider nicht live anschauen und sieht auch sehr knallig aus. Leider gibt es ja die dunkleren Blautöne nicht....

  • So, Angebot vom Händler bestätigt, wenn auch die Zulassungskosten noch gesondert kommen (vernachlässigbar). Um den Aufpreis für Ganzjahresreifen kommen wir wohl nicht herum, der wiederum gemessen an den 210 € im Konfigurator Wucher ist. Heute beim Händler um die Ecke einige Borns auch mal gesichtet und dringesessen. Meine Frau wollte noch Vapor Grey, die Farbe ist aber seit heute aus dem Konfigurator raus. Na vernachlässigbar bei zwei Jahren, Aurora Blue konnten wir uns leider nicht live anschauen und sieht auch sehr knallig aus. Leider gibt es ja die dunkleren Blautöne nicht....

    Vapor grey ist nach wie vor im Konfigurator. War vor 1 Minute drin. Mit Aufpreis.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022