Innenverkleidung Kofferraumdeckel

  • Moin,


    ich habe meinen Born jetzt schon 10 Monate aber mir ist jetzt erst die Innenverkleidung des Kofferaumdeckels aufgefallen.

    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie ich mir die Innenverkleidung letztens so angesehen habe, dann ist da quer eine Vertiefung. Könnte mir Vorstellen das da irgendwas reingehört, zumindest aber das dort eine Abdeckung drüber gehört damit es eine glatte Innenfläche ergibt.

    Auto ist leider grad nicht da, sonst würde ich ein Foto hinzufügen.

    Mich würde nur mal interessieren ob es normal ist das diese längliche Vertiefung dort so offen liegt oder nicht.

    Hat schonmal jemand bewusst auf die Innenverkleidung des Kofferumdeckels geguckt und kann mir sagen wie es da so serienmäßig aussehen sollte? :S

    09.08. Welcome to the tribe

    26.08. Schnelles Laden

    03.09. Cupra Care

    17.09. Always Connected

    25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Halterung für Warndreieck, Deiner Beschreibung nach.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Vielen Dank euch, dann gehört das ja so :thumbup:


    Was einem nicht alles so nach mehreren Monaten auffällt wo man vorher nie bewusst hingeguckt hat. Dann werde ich ich mir wohl auch mal so ein Warndreieck besorgen. So eine leere Aussparung in der Verkleidung sieht ja doof aus wenn man erstmal weiß das sie da ist. :D

    09.08. Welcome to the tribe

    26.08. Schnelles Laden

    03.09. Cupra Care

    17.09. Always Connected

    25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Vielen Dank euch, dann gehört das ja so :thumbup:


    Was einem nicht alles so nach mehreren Monaten auffällt wo man vorher nie bewusst hingeguckt hat. Dann werde ich ich mir wohl auch mal so ein Warndreieck besorgen. So eine leere Aussparung in der Verkleidung sieht ja doof aus wenn man erstmal weiß das sie da ist. :D

    Und wann genau schaust Du auf dieses leere Fach ? Ich nicht mal dann, wenn ich was in den Kofferraum lade, oder rausnehme.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November 23 (gekauft)

  • Und wann genau schaust Du auf dieses leere Fach ? Ich nicht mal dann, wenn ich was in den Kofferraum lade, oder rausnehme.

    Hab ich bis vor kurzem auch nicht gemacht. Aber jetzt weiß ich ja das es da ist, da wird mein innerer Monk bestimmt keine Ruhe geben. :S

    09.08. Welcome to the tribe

    26.08. Schnelles Laden

    03.09. Cupra Care

    17.09. Always Connected

    25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Aber jetzt weiß ich ja das es da ist, da wird mein innerer Monk bestimmt keine Ruhe geben. :S

    So geht es mir auch! :/

    Der innere Widerstreit zwischen "Dieses Loch muss ausgefüllt werden!" und "Nachher ist da etwas drin, was klappern oder rausfallen könnte! =O" erleichtert die Entscheidung nicht gerade. :rolleyes:

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Ich hab meins da wieder raus gemacht weil es ab und zu rausgefallen ist beim schließen der Klappe.