WhatsApp Concierge Service

  • Antworten da dann die gleichen Leute nicht, die auch Emails nicht beantworten?

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Antworten da dann die gleichen Leute nicht, die auch Emails nicht beantworten?

    Dann sicher nur eine KI, wenn irgendwann doch eine Antwort kommt... :P :D

  • Dann sicher nur eine KI, wenn irgendwann doch eine Antwort kommt... :P :D

    Nach meinen Erfahrungen mit dem Pfeifen vom Cupra Kundenservice würde ich eine KI tatsächlich für kompetenter halten. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich habe den Service vor ein paar Tagen mal ausprobiert und er hat schnell, freundlich und kompetent geantwortet. Vielleicht also eine KI :) Habe aber noch nicht viel mehr Erfahrung sammeln dürfen/müssen mit dem Kundenservice von Cupra.

    02.10.24 - bestellt
    18.10.24 - Welcome to the Tribe (Tag 16)
    13.11.24 - Optimal aufladen (Tag 42)
    19.11.24 - Cupra Care (Tag 49)
    04.12.24 - MyCupra App (Tag 63)
    06.12.24 - Chatbot - Cupra wird gebaut (Tag 65)
    07.12.24 - Charge with Joy (Tag 66)
    08.12.24 - Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut (Tag 67)
    19.12.24 - Chatbot - Cupra ist gebaut (Tag 78)
    20.12.24 - Die letzten Meter (Tag 79)
    Midnight Black, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver"
    Ganzjahresreifen 215/50 R19, Privacy Glass
    170 kW
    60 kWh