heute zufällig in der Hand gehabt: Wahl zum Stromer des Jahres
Cupra taucht in keiner Klasse auf.
Über die Ergebnisse solcher Wahlen lässt sich sicher streiten, nur wenn die Marke gar nicht mehr genannt wird ….. sonst sind alle großen dabei.
Über die Ergebnisse solcher Wahlen lässt sich sicher streiten, nur wenn die Marke gar nicht mehr genannt wird ….. sonst sind alle großen dabei.
Alles anzeigenheute zufällig in der Hand gehabt: Wahl zum Stromer des Jahres
aber in den monatlichen Verkaufsstatistiken aber schon und auch ziemlich weit vorne
ob der Born (oder ein anderer Cupra) nu Stromer des Jahres ist oder nicht - - egal - oder
Natürlich ist es grundsätzlich egal, ist mir nur aufgefallen.
Allerdings hab ich mich gewundert, das die Marke in keiner Klasse auch nur Erwähnung findet. Gerade weil der Markt ja nicht sooooo riesig ist.
Natürlich ist es grundsätzlich egal, ist mir nur aufgefallen.
Allerdings hab ich mich gewundert, das die Marke in keiner Klasse auch nur Erwähnung findet. Gerade weil der Markt ja nicht sooooo riesig ist.
ja, die Presse und die Medien schon seltsam - aber ist halt so
oder liegt es am Schmiermittel
Über die Qualitäten der jeweiligen Zeitschriften lässt sich viel diskutieren. Mich wundert es aber gar nicht, dass Cupra gar nicht auftaucht
Warum?
- Mit dem ID.7 und einem Skoda sind schon zwei Autos der MEB-Plattform alleine auf dem Cover vertreten.
- Der Cupra Born ist in Sachen Materialwahl/Innenraum, Bedienung und Softwarepflege sowie App schlechter als die Plattform-Geschwister ID.7 und Skoda Enyaq/Elroq. Auch beim aktuellen Modelljahr.
Wenn man mal die eigene rosarote Marken-Brille abnimmt stellt man schnell fest: Cupra hat sich mit dem Born nicht grade mit Ruhm bekleckert. VW mit den ersten IDs und Skoda mit dem Enyaq übrigens auch nicht.
Der Born ist ja nun auch kein neue Modell mehr, meiner ist aus 2022. Da haben andere Hersteller jahresaktuelle Modelle im Rennen.
Alles anzeigenheute zufällig in der Hand gehabt: Wahl zum Stromer des Jahres
ID3 ist viel beliebter als Born, und ID4, ID5, Enyaq, Q4, sind alle beliebter als Tavascan. Kein Wunder.