Hauptnutzer Registrierung funktioniert nicht (Cupra ID / Connect)

• Speedy83 : bist du jemand von Cupra und fährst in Realität was ganz anderes ;)

..ironie aus..

Nein, zum Glück nicht :)

Also mein Ansprechpartner hat mir heute mitgeteilt, das Sie nach dem OCU Tausch lediglich noch geprüft haben, das das Auto im Cupra Connect System also wohl auf deren Servern gemeldet hat und es prinzipiell hier eine Verbindung aufbauen kann.

Mehr wurde laut Aussage nicht gemacht.

Anbei auch mal 2 Screenshots von damals im Oktober mit der Eieruhr beim Verbindungsversuch bei der Hauptnutzanmeldung und ein Screenshot aus der App heute, wo das Fahrzeug hinterlegt ist.

Also, es geht wirklich :) Screenshot_20250212_163444_My CUPRA.jpg

20241027_094343.jpg

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Vapor Grau, Ganzjahresreifen 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", Erstzulassung 10/24

3 Mal editiert, zuletzt von Speedy83 ()

• CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, Glacial White Metallic, Ganzjahresreifen 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", Erstzulassung 10/24

• Speedy83 Das ist echt verwirrend, seit Oktober konntest du dich nicht als Hauptnutzer anmelden und jetzt wurdest du nach 4 Monaten im CUPRA Connect System gefunden :/. Ich hoffe dann auch mal darauf gefunden zu werden denn seit Oktober komme ich bei dem ganzen Thema (Hauptnutzer Anmeldung, Online Dienste, App Anbindung) nicht weiter.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, Glacial White Metallic, Ganzjahresreifen 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", Erstzulassung 10/24

• Speedy83 Das ist echt verwirrend, seit Oktober konntest du dich nicht als Hauptnutzer anmelden und jetzt wurdest du nach 4 Monaten im CUPRA Connect System gefunden :/. Ich hoffe dann auch mal darauf gefunden zu werden denn seit Oktober komme ich bei dem ganzen Thema (Hauptnutzer Anmeldung, Online Dienste, App Anbindung) nicht weiter.

Moin My_Cupra du weist aber schon das du auch unter die Zitate schreiben kannst. Nur so zur Info, weil du immer ein Zitat einfügst und dann einen neuen Eintrag machst um darauf zu Antworten. Nix für ungut. Ist mir halt aufgefallen. Nice Day :) :S

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Bei mir gibt es News! 8| 8|  8|

Cupra hat meine Werkstatt angeschrieben, mdB. einen Reperaturablaufplan und einige Prüfungen durchzuführen.

Der Termin ist für kommende Woche eingeplant...

mal sehen..

• Cupra Born (Kasse)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen

bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09) - Abgeholt 27.10

• Du meldest dich, wenn du was Neues hast? :) Ich bin schon gespannt.

Ich warte immer noch über eine Meldung vom Cupra Connect Service...

30.05. - Dein CUPRA BORN. Deine Bestellung ist bestätigt.

...

27.09. - Dein CUPRA BORN wurde gebaut.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Ganzjahresreifen

• Nach vier Wochen ist die bestellte OCU aus Spanien eingetroffen, wahrscheinlich mit Pferd und Kutsche. Am 17.03. steht der Termin für den Austausch der OCU, ich hoffe das Drama nimmt dann endlich (seit Fahrzeugübergabe Oktober 2023) ein Ende. Ich werde natürlich berichten….

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, Glacial White Metallic, Ganzjahresreifen 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", Erstzulassung 10/24

• Du meldest dich, wenn du was Neues hast? :) Ich bin schon gespannt.

naj sicher!

aber auch umgekehrt bitte!

• Cupra Born (Kasse)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen

bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09) - Abgeholt 27.10

• Hallo zusammen,

mein Born ist zwar noch nicht da aber mich würde interessieren ob es die Probleme mit der Hauptnutzer Registrierung bei aktuellen Auslieferungen immer noch gibt oder ob sich das mittlerweile erledigt hat?

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Vapor Grey + 19" Ganzjahresreifen + HuD + Pilot XL + Smart Ambient Light + Cargo Pack + Skyline Roof