Hauptnutzer Registrierung funktioniert nicht (Cupra ID / Connect)

• Cupra hat meine Werkstatt angeschrieben, mdB. einen Reperaturablaufplan und einige Prüfungen durchzuführen.

Der Termin ist für kommende Woche eingeplant...

So, das Auto steht nun in der Werkstatt. Ich erwarte allerdings ganr nichts, denn mir wurde ein Ablaufplan geziegt, der durchgeführt werden muss. Am Ende steht, dass ein "Globus" weiß werden soll... im CUpra gibt es aber seit der 5.0 keinen Globus mehr!

Naja, ich kann höchsten positiv überrascht werden... :)

Heute nachmittag kann ich das Auto abholen...

• Cupra Born (Kasse)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen

bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09) - Abgeholt 27.10

• Freunde.. was soll ich sagen.. Wer nichts erwartet, wird positiv überrascht

am 29.10.2024 postete ich hier erstmals mein Problem und nur wenige Zeit später (HEUTE nach "nur" 115 Tagen) wurde mein Problem gelöst! :)

Ich bin happy..

Leider kann ich euch nicht sagen, was genau gemacht wurde, aber es war einiges an Einstellungen, Stromlosmachen, etc. Die haben irgendeine Anweisung abgearbeitet.. Am Montag habe ich ein Nachgespräch. Da werde ich versuchen den Text mit der Anweisung für euch zu bekommen und stelle den hier ein.

Schön, nun sehe ich endlich den Ladestand und kann das hier ins Netz integrieren.

pasted-from-clipboard.png

• Cupra Born (Kasse)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen

bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09) - Abgeholt 27.10