Hauptnutzer Registrierung funktioniert nicht (Cupra ID / Connect)

• Ich finde es auch Wahnsinn, dass es so lange dauert!

Ich bin mit dem Born sehr zufrieden, aber das stört mich extrem. Wir haben z.B. in Arbeit die Möglichkeit zu Laden: 8 Säulen für über 30 Nutzer. Ich würde schon gerne per App sehen, wann mein Auto voll ist, um den Platz zu räumen. Aufgrund schwankender Ladeleistungen, ist die vorausgesagte Zeit im Display auch nie zutreffend.

Ich hatte gestern auch noch mal an den Support geschrieben. Antwort kam gerade:

Mal schauen!

30.05. - Dein CUPRA BORN. Deine Bestellung ist bestätigt.

...

27.09. - Dein CUPRA BORN wurde gebaut.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Ganzjahresreifen

• Wenn man mal gaaanz aus Versehen mit der Leasingrate im Rückstand ist:

Ich bedaure es sehr, dass ich Ihnen derzeit weder eine kurzfristige Lösung noch einen Workaround anbieten kann. Der gemeldete Fehler ist von mir erfasst worden und wird derzeit im Rahmen des Problem-Management-Prozesses analysiert.

Über den Fortschritt der Bearbeitung und eine nachhaltige Lösung werden ich Sie per E-Mail informieren.

Ich verstehe, dass dieser Fehler für Sie sehr ärgerlich ist, und ich möchten mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werden mein Bestes tun, um eine schnelle und effektive Lösung zu finden.

Nochmals möchte ich mich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken.

#micdrop

Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - Pilot L - Ganzjahresreifen

03.09.2024 - Bestellt (Händler vor Ort, Unverbindlicher Liefertermin: 12/2024) --- 07.09.2024 - WELCOME TO THE TRIBE - Mail --- 05.11.2024 - Optimal Aufladen --- 12.11.2024 CUPRA CARE
  • derMicha Ja wir sollten die Zahlung der Leasingrate reduzieren, letztlich wird ja auch nur eine vertragliche Teilleistung erbracht. Ich denke wenn das alle Betroffenen machen würden käme Schwung in die Sache. Ein Trauerspiel das ganze, ich hoffe hier lesen Verantwortliche mit und schämen sich für die nicht funktionierende CUPRA Connect Hauptnutzeranmeldung in Grund und Boden! Peinlich was sich VW und CUPRA hier leisten.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, Glacial White Metallic, Ganzjahresreifen 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", Erstzulassung 10/24

• Frage, vielleicht hängt es auch damit zusammen:

Ich erhalte bei jeden Start nach kurzer Zeit auch die Meldung:

„Installation Digitales Bordbuch abgebrochen.

Bitte versuchen sie es später noch ein mal.“

Hat das auch jemand dazu?

30.05. - Dein CUPRA BORN. Deine Bestellung ist bestätigt.

...

27.09. - Dein CUPRA BORN wurde gebaut.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Ganzjahresreifen

• Kam bei dir etwas heraus?

sorry die späte Rückmeldung...bin ein wenig beruflich unterwegs (mit dem Cupra:-) und es klappt...

Zum technischen Problem: ---> Es kam nichts heraus!

Die haben das Auto stromlos gemacht -> ergebnislos

Spannend ist , dass der Cupra Service mich nicht in "seinem System" registrieren kann. Dmit meine ich die Eingabe des Führerscheins.

Der Händer hat nun ein Ticket aufgemacht und wir warten:-)

• Cupra Born (Kasse)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen

bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09) - Abgeholt 27.10