Am 21.11. abgeholt. Ohne Probleme anmelden können und läuft seitdem.
Hauptnutzer Registrierung funktioniert nicht (Cupra ID / Connect)
-
-
Ich habe meinen ebenfalls am Montag abgeholt.
Die Registrierung lief problemlos ab. Jedoch meine ich mich zu erinnern dies nicht mit dem QR Code gemacht zu haben, sondern mit dem Händler händisch im Fahrzeug per Eingabe.
Da lügt man dich auf jeden Fall an. Es klappte ja schließlich bei uns
-
Vielen Dank an alle die "KEIN" Problem haben...ISt doch erfreulich dass es bei euch geklappt hat
ich habe wie manch andere auch hier nach wie vor das Problem, dass der Hauptnutzer nicht aktiviert werden kann.
Mein Händler hat bereits alles ausprobiert. Kann man ja in einem meiner Postst nachlesen.
Mein Ticket läuft auch schon seit X Wochen..
-
Anbei die Rückmeldung auf meine Beschwerde das die Anmeldung als Hauptnutzer nicht möglich ist sowie die inkompetente CUPRA Connect Hotline.
„
Derzeit gibt es bei CUPRA Connect eine systemseitige Herausforderung, die mehrere Kunden betrifft. Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild ist uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, können jedoch leider noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann diese verfügbar sein wird.
Wir bedauern, dass die Kommunikation mit der CUPRA Connect Hotline bisher nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten, um die Servicequalität zu verbessern.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in CUPRA und möchten sicherstellen, dass Sie stets zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben.
„
Tja weiter bin ich dadurch immer noch nicht und es liest sich als wenn die Lösung noch dauern kann und die keinen Plan haben woran es liegt……
-
Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu den Betroffenen.
Mitte Oktober das Auto frisch vom Band aus der Autostadt abgeholt. Schon bei der Einweisung war die Registrierung als Hauptnutzer nicht möglich, vermeintliche Netzprobleme…
Der weitere Verlauf ist nahezu spiegelbildlich… In letzter Instanz 2 Std. beim Händler verbracht: Auto auf Werkszustand zurückgesetzt, die Batterie abgeklemmt, alle Maßnahmen leider ohne Erfolg.
Der Händler ist äußerst engagiert, aber in Anbetracht der in diesem Forum bereits diskutierten bzw. durchgeführten Maßnahmen, sind meine Hoffnungen eher begrenzt.
Am Wochenende werde ich - der Form halber - dem Support einen Bericht zustellen und wie viele andere auch, wahrscheinlich lange auf Antwort warten.
Sobald ich neue Informationen habe, werde ich diese gerne teilen.
Ich hoffe, dass wir gemeinschaftlich das Problem lösen können.
-
Ich finde es auch Wahnsinn. Die sollten doch Programmierer haben, die den Fehler finden und ausbessern können. Dann Update und fertig.
Aber anscheinend dauert das bei Cupra etwas länger, als bei anderen großen Firmen.
Echt Wahnsinn!!
-
Dann Update und fertig…
Satire bitte als solche Kennzeichnen, sonst könnte man noch glauben das wäre tatsächlich ernst gemeint.
Wir sprechen hier von Cupra, die haben bisher eindrucksvoll bewiesen wie sehr man beim Thema Updates versagen kann.
Aber anscheinend dauert das bei Cupra etwas länger, als bei anderen großen Firmen.
Kompetenz hat nichts mit der Größe eines Unternehems zu tun. Wäre das so würden alle Züge der Deutschen Bahn pünktlich fahren, denn die DB ist ziemlich groß. 😛
-
dazu fällt mir nur folgendes ein... müsste aber eher in den Satiere Tread
Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild ist uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung,
Die sollten doch Programmierer haben, die den Fehler finden und ausbessern können. Dann Update und fertig.
-
Dann Update und fertig.
Dann darf es kein Update auf im Auto sein.
Ohne Hauptbenutzer kriegst du keine Updates. Kannst dir ja nicht mal die aktuelle Software Version anzeigen lassen.
-
Wir haben den Fehler auch. Bei der Abholung hieß es: Server sind (zu genau dem Zeitpunkt) überlastet. Werkseinstellungen zurückgesetzt, erfolglos. Jetzt soll ich einen Termin beim Freundlichen machen, was ich mir aber auf Basis der Ergebnisse hier im Forum wohl sparen kann. Außer ich will den ersten Schritt in Richtung Wandlung gehen.