Ich finde es auch Wahnsinn, dass es so lange dauert!
Ich bin mit dem Born sehr zufrieden, aber das stört mich extrem. Wir haben z.B. in Arbeit die Möglichkeit zu Laden: 8 Säulen für über 30 Nutzer. Ich würde schon gerne per App sehen, wann mein Auto voll ist, um den Platz zu räumen. Aufgrund schwankender Ladeleistungen, ist die vorausgesagte Zeit im Display auch nie zutreffend.
Ich hatte gestern auch noch mal an den Support geschrieben. Antwort kam gerade:
ZitatAlles anzeigen[...]
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen derzeit weder eine kurzfristige Lösung noch einen Workaround anbieten können. Der gemeldete Fehler ist von uns erfasst worden und wird derzeit im Rahmen des Problem-Management-Prozesses analysiert.
Über den Fortschritt der Bearbeitung und eine nachhaltige Lösung werden wir Sie per E-Mail informieren.
Wir verstehen, dass dieser Fehler für Sie sehr ärgerlich ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden unser Bestes tun, um eine schnelle und effektive Lösung zu finden.
Nochmals möchten wir uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken.[...]
Mal schauen!