Waren heute mit unserem CUPRA Born nach 3 1/2 Wochen Wartezeit beim Servicetermin des CUPRA Partners. Das gesamte Auftreten des Servicemeisters war schon vollkommen unangebracht, aber zur Sache: Hauptnutzer kann seit Fahrzeugübergabe (mittlerweile 9 Wochen) nicht im Fahrzeug angemeldet werden. Nach ca. drei Stunden Rückruf des Servicemitarbeiter. CUPRA lehnt Untersuchungen am Fahrzeug ab, Fehler ist bekannt, es kann sich um einen Hardwarefehler, Softwarefehler oder Serverfehler handeln, nichts genaues weiß man Das Problem befindet sich in der Analyse, kann noch zwei Wochen, zwei Monate oder noch länger dauern Servicemeister hat diese Informationen in unverschämter Weise mitgeteilt. Gekrönt mit der Aussage, auf solche Kunden wie mich mit diesen Problemen könne er auch verzichten. Ich bin absolut sprachlos und überlege mir die nächsten Schritte. Eins ist für mich klar, wenn die zwei Jahre Leasing vorbei sind war es das auf immer und ewig mit CUPRA.
ab zu Tesla! da hast du nur Probleme mit den Kommentaren anderer Menschen bzgl. Musk, aber sonst "FUNKTIONIERT ES"
sicher gibts dann schon das Model 2