schön zu hören, dass es zumindest mal bei einem Nutzer geklappt hat.
Ich habe den Cupra Connect Service am 11.02 eine Email geschrieben und bisher nicht mal eine Antwort. Ein Trauerspiel...
Ich habe den Cupra Connect Service am 11.02 eine Email geschrieben und bisher nicht mal eine Antwort. Ein Trauerspiel...
Nach so einer Ignoranz der Connect Truppe würde ich aber mal eine Mail an den Deutschlandchef von Seat schicken. Unverschämt.
Komme gerade aus der Werkstatt. Die TPI ist am 06.03. zu 2077123-1 aktualisiert worden und sieht einen direkten Tausch der OCU vor. Die OCU sind aktuell auch verfügbar, nur die zwei notwendigen Tüllen müssen in Spanien bestellt werden. Ich werde berichten, wie es weitergeht.
Bei einigen hier wurde die OCU schon getauscht und es hat keinen Erfolg gebracht. Also mach dir keine große Hoffnung
Außer Cupra hat weitere Anweisungen hinzufügt....
In dem Dokument stand nur knapp „Tausch OCU“ (oder so ähnlich). Keine weiteren Anweisungen. Ich erwarte auch nicht, dass es danach funktioniert.
Tja da habe ich einige Monate nicht hier ins Forum rein geschaut und nun habe ich den Salat. War letzten Dienstag eigentlich wegen den Logoprojektoren und dem OTA Update 3.5 in der Werkstatt(Fensterheber nicht kalibriert Update geht nicht). Projektoren sind neu Update haben Sie nicht hinbekommen . Anfrage an Cupra sei raus man melde sich. Tja nun schaue ich Abends in die App keine Verbindung mehr seit morgens in der Werkstatt. Sicherung 19 und andere Dinge probiert auch Anlage eines weiteren Hauptnutzers nicht möglich(Kein QR Code und dauert). Fürchte mal das ich nun ein ähnliches Problem habe wie hier die meisten und die Cupra Server oder und die OCU.
Heute habe ich unseren Born zum OCU Tausch in die Werkstatt gebracht. Mittlerweile gibt es neben den einzeln verschickten Mails zum Tausch auch eine offizielle Servicemaßnahme ( seit dem 06.03) zum OCU Tausch bei fehlender Onlineanbindung. Bin gespannt und hoffe das Drama hat dann nach „nur“ sechs Monaten endlich ein Ende.
Frage zwischendurch: Was ist die OCU?
Frage zwischendurch: Was ist die OCU?
Was ist Google ? 😂
So, und der nächste…
Heute meinen 3 Jahren alten Born-Leasingrückläufer abgeholt. QR-Code vorhanden, Auto ist in der App auch erreich- und steuerbar.
Aaaaber im Auto selbst bin ich nur Gast, „Anmeldung abgerochen / Gast-Benutzerkonto ist aktiv“.
Da das VW-Autohaus wi ich den Wagen gekauft habe schmale 125km entfernt ist werde ich mich wohl erstmal mit dem Zustand abfinden müssen, vor allem bei dem was ich hier jetzt auf 20 Seiten gelesen habe. Ich werds wohl täglich probieren müssen dem Wagen verklickern zu wollen dass ich der Hauptnutzer sein möchte.