Cupra Park and Pay

• Habs installiert, in der App wird angezeigt dass alles eingerichtet ist und man loslegen kann. Im Auto steht aber dass Park and Pay in der App nicht aktiviert sei.

Ich verstehe echt nicht, wie man sich 2025 mit vernünftiger Umsetzung von Software immerzu noch so zum Affen machen kann.

58kwh / Pilot XL / Tech M / Protect / Cargo / Dinamica / HUD / Pano / Beats / Heat pump / Qasar Grey

• Habs installiert, in der App wird angezeigt dass alles eingerichtet ist und man loslegen kann. Im Auto steht aber dass Park and Pay in der App nicht aktiviert sei.

Ich verstehe echt nicht, wie man sich 2025 mit vernünftiger Umsetzung von Software immerzu noch so zum Affen machen kann.

Selbes Problem bei mir. In der App steht, dass ich nun P&P nutzen kann, das Auto meldet aber, dass es in der Cupra-App auf dem Handy nicht aktiviert sei...
    Weiss jemand Rat?

• Weiss jemand Rat?

Account löschen und sich nicht weiter damit rumschlagen. EasyPark über das Handy verwenden, was ohnehin praktischer ist als aus dem Auto. EasyPark funktioniert zu 100% zuverlässig und man hat die Option die Parkzeit zu verlängern wenn es mal länger dauert.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Account löschen und sich nicht weiter damit rumschlagen. EasyPark über das Handy verwenden, was ohnehin praktischer ist als aus dem Auto. EasyPark funktioniert zu 100% zuverlässig und man hat die Option die Parkzeit zu verlängern wenn es mal länger dauert.

Danke für den Hinweis. Ich würde aber trotzdem gerne die P&P Option nutzen wollen... Wenn es schon angeboten wird, sollte es doch m.E. auch funktionieren. Die EasyPark App kenn ich und stimme Dir voll und ganz zu - die funktioniert zuverlässig.

• Ich habe es auch installiert und aktiviert. Aber auch nach vielen Versuchen in unterschiedlichen Städten wurden keine passenden Parkplätze gefunden wo man es nutzen könnte.

• Auf der Seite von Parkopedia sieht man auf der Karte wo man rein theoretisch parken könnte damit. Da sind in meiner Stadt die ganzen Parkflächen in der Stadt nicht inbegriffen nur Parkhäuser, was ich schade finde. Hab's aber auch nicht ausprobiert weil ich mir denke das die App nicht für Fahrzeuge 3.xx gemacht wurde 🤣 weil das System einfach zu träge ist.