Sennheiser vs Beats

• Ich fahre meinen Born VZ jetzt 2 Wochen und das Sennheiser System ist sicher in Ordnung aber nichts was mich jetzt umbauen würde. Insbesondere der Bass hat eher wenig (präzisen) Druck und, wie oben von cprbrn erwähnt, schleppert es dennoch schon früh in den Türen. Denke es würde für klassische Musik besser passen als für Pop und Elektro. Dennoch würde ich den Aufpreis beim nicht-VZ wohl zahlen, der ist ja moderat.

Das Sennheiser System scheppert, weil die Bässe in den Türen nicht so tief können. Abhilfe: Geh in den Equalizer und drehe den Subwoofer bissl rauf, den nächsten "Mid Bass" ein gutes Stück runter. Dann wirst Du das Scheppern los, und der Bass gewinnt an Präzision. Mit Klassik hab ich das System noch nicht getestet, hab ich mir mal auf die Liste geschrieben :)

Tip: Strobe von Deadmau5, das geht gut im Born :)

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))