Die Taste für den Wechsel der Fensterheber
Jup, is fürn Allerwertesten... Obacht geben bitte, nicht das du versehentlich die Fenster hinten einen Spalt öffnest und es nicht merkst und es dann regnet und du es dann erst merkst wenn Frösche im Innenraum quaken...
Nach dem Starten der Klima über die App, bleibt die Funktion klimatisieren aktiv
Finde ich auch doof. Wie du schon schreibst sollte die Automatik nach dem fahren aus sein... aber gut. Is halt so
Warum zeigt die Radio Kachel nicht den aktuellen Titel an?
Schlecht programmiert... wenn du auf das Radio selbst gehst steht der Titel da. Sofern der Radioanbieter dies anbietet...
Scheibenwaschanlage könnte stärker sprühen.
Evtl einstellen... tut mir jetzt einfallen. Bei mir ist es ok. Also mir reicht es so wie es ist.
Fernbedienung Reichweite mangelhaft.
Möglicherweise das Schlüssel MemberCover wieder zurück auf das Originale tauschen. Habe ich grad hier im Forum gelesen. Muss ich selbst noch testen.
Ladegeschwindigkeit gefühlt sehr langsam.
ja mei.... damit musst du leben oder nen "NEUEN" kaufen.
Beschleunigung finde ich ein wenig enttäuschend.
Man gewöhnt sich recht schnell daran, das stimmt. Hab nen Freund der E-Porsche fährt. Er meinte nach 5 Monaten das im der Schub immer noch ein lächeln auf die Lippen legt... aber dafür 130tsnd Öken abdrücken... Fahr einfach mal eine "schwächeres" Auto und du bist mit dem Born wieder zufrieden. Quasi einen Beschleunigungsreset durchführen... Bin neulich nen Polo gefahren. Seit dem weis ich wieder was ich am Born habe...
So long und gute fahrt