Bei mir geht das mit ABRP: Anzahl der Ladesäulen die vorhanden sein müssen auf 10 oder höher setzen.
M.
Danke, hatte ich nicht gesehen. Mal sehen ob damit besser klar komme.
Bei mir geht das mit ABRP: Anzahl der Ladesäulen die vorhanden sein müssen auf 10 oder höher setzen.
M.
Danke, hatte ich nicht gesehen. Mal sehen ob damit besser klar komme.
Wegen des Ladekabels, es ist vielleicht etwas besser, wenn Du die überschüssige Länge aufgewickelt lässt und das dann über die Ladeklappe hängst.
Mache ich bei meinen E-Autos seit 2017 so. Dann hängt es in der Luft und liegt nicht in der Pfütze, im Matsch oder Schnee.
Also ich habe einen Lappen im Kofferraum. Da kann ich dann das Kabel abwischen. Ganz einfach und gut. Über die Ladeklappe hängen... da hätte ich Panik das die Klappe oder der ganze Arm auf Dauer ausbricht/abbricht. Hat ja doch ein gewisses Gewicht das Kabel... siehe Thread "Lustiges"
Ich hab zufälligerweise rausgefunden, dass die Abdeckung der Ladeklappe sich entfernen lässt 😅 lässt sich wieder einstecken 👍🏽IMG_3858.jpg
Musste gerade umparken und die Rückwärtskamera zeigt nur noch ein schwarzes Bild. 3 Stunden vorher funktionierte sie noch.
Vielleicht heilt sie ja magisch.
Musste gerade umparken und die Rückwärtskamera zeigt nur noch ein schwarzes Bild. 3 Stunden vorher funktionierte sie noch.
Vielleicht heilt sie ja magisch.
Womöglich stand der Schornsteinfeger hinter dem Auto und den hast Du umgefahren. 😂
Wo sitzt denn die Kamera überhaupt?
Wo sitzt denn die Kamera überhaupt?
An einer sehr exponierten Stelle, gut geschützt. Über dem Kennzeichen.
An einer sehr exponierten Stelle, gut geschützt. Über dem Kennzeichen.
dann ist sie wenigstens einfach zu finden. Da gucke ich mal.
Ich kapere mal den Thread für meinen kurzen Schockmoment vorhin. Ich habe AC zu Hause geladen, App hat gesagt Ladegeschwindigkeit -1km/h. Das kam mir schon seltsam vor, also zurück ans Auto und auf das Display geschaut. Hier war die Anzeige plausibel, allerdings hatte ich eine Fehlermeldung. Gelbes Batteriesymbol mit der sinngem. Meldung " 12V Batterie Fehler, Neustart nicht möglich". Aktuell ist der Fehler wieder weg und kam bisher nicht wieder, ungutes Gefühl bleibt
Kamera geht wieder ... war total verdreckt, so dass anscheinend nicht mal mehr Helligkeit auf die Linse kam.
wird man wohl öfter reinigen müssen.
Kamera geht wieder ... war total verdreckt, so dass anscheinend nicht mal mehr Helligkeit auf die Linse kam.
wird man wohl öfter reinigen müssen.
So super dreckig, dass gar gar gar kein Licht mehr durch kam? Weil dass die Kameras mal ausfallen oder gar falsch positioniert sind ist nichts ungewöhnliches.
TIpp: Die Aktivierung der Wischanlage hinten reinigt auch die Kameralinse.