Meine ersten 24H mit dem Born MY 2024 … to be continued

• Ich kapere mal den Thread für meinen kurzen Schockmoment vorhin. Ich habe AC zu Hause geladen, App hat gesagt Ladegeschwindigkeit -1km/h. Das kam mir schon seltsam vor, also zurück ans Auto und auf das Display geschaut. Hier war die Anzeige plausibel, allerdings hatte ich eine Fehlermeldung. Gelbes Batteriesymbol mit der sinngem. Meldung " 12V Batterie Fehler, Neustart nicht möglich". Aktuell ist der Fehler wieder weg und kam bisher nicht wieder, ungutes Gefühl bleibt :/

Würde ich mal sicherheitshalber an die Werkstatt melden. Wenn es in der nächsten Zeit nochmal Probleme gibt, ist wenigstens dokumentiert, dass der Fehler bereits vorlag.

• Kamera geht wieder ... war total verdreckt, so dass anscheinend nicht mal mehr Helligkeit auf die Linse kam.

wird man wohl öfter reinigen müssen.

Krass... durch welchen Acker bist du denn da geackert?!? Na wenns wieder geht hast ja jetzt den Durch/Rückblick. 8) :S :thumbup:

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Hab die Tage mal die Sprachsteuerung getestet:

Sitzheizung an/aus

Radiosender wechseln

Lenkradheizung an/aus

Naviziele

Alles wurde problemlos ausgeführt.

Dauert ein paar Sekunden, aber dann kam gleich eine positive Rückmeldung.

Also kein Grund zur Klage

Auch meine App lauft nach wie vor stabil auf dem IPhone.

Leider geht CarPlay weiterhin nicht richtig, aber das liegt ja nicht am Auto.

• was ist mit deine CarPlay genau? Bei mir geht ohne Probleme von erste Minute nach Verbindung mit auto...

• was ist mit deine CarPlay genau? Bei mir geht ohne Probleme von erste Minute nach Verbindung mit auto...

Seit dem letzten iOS Update bekomme ich keine eingehenden Nachrichten mehr in CarPlay. Benachrichtigungen gehen nicht mehr.

Liegt aber nicht am Auto, sondern an Apple. Hab ich im BMW auch und bin ich auch nicht alleine mit, gibt anscheinend keine Lösung, nur auf ein Update warten.