Alles anzeigenIch geb Dir völlig recht, das war ein Fehlkauf.
Es ist auch komplett meine eigene Schuld, daran ist nicht das Auto Schuld!
E Mobilität taugt nur was für einen besonderen Kreis für Menschen. Leidensfähig sollte dabei im ausreichenden Maße vorhanden sein. Sich Dinge schönzureden sollte dabei schon im Kaufvertrag stehen 😂
Ich hätte aber wirklich nicht gedacht, dass es wirklich so ein Abstieg ist vom herkömmlichen Auto, aber damit wird man ins Mittelalter zurückversetzt.
Das Ding taugt als Zweitwagen in der City und dafür ist es wohl auch gebaut, aber nicht für Menschen die ein normales Fortbewegungsmittel haben wollen.
Für jeden aktiven Menschen mit einem Aktionsradius über 180KM und nur öffentliches Laden ist es eine Zumutung, Aber ich wollte es unbedingt testen, jetzt bin ich schlauer. Jetzt weiß ich auch wieso sich der Verkäufer nach Übergabe nie wieder gemeldet hat, der wusste schon, dass das nicht funktionieren wird 😂
E Auto taugt nicht für einen besonderen Kreis von Menschen oder für besonders leidensfähige. Sondern für die, die nach vorn blicken und begeiffen haben das die Mobilität sich ändert und man damit auch sein Verhaltem ändern muss. Einem besonderen Kreis von Menschen gehörst du eher an die ewig gestrigen.