Warum muß das jetzt in die persönliche Verunglimpfung münden? Gehts eigentlich noch?
Glaubt den einer von euch, damit die anderen von der E-Mobilität zu überzeugen?
Manny
Warum muß das jetzt in die persönliche Verunglimpfung münden? Gehts eigentlich noch?
Manny
Wie hast Du das geschafft? 110 km/h?
Wo ist der Trick?
Deiner lädt schneller als mein Uraltmodell.
Ich würde das auf der Rückfahrt selber testen.
Ich bin die Strecke nicht mit einem Born gefahren. Die Screenshots kommen auch direkt aus der App. Alle Daten werden da automatisch erfasst.
Manny
Ich sehe da keine Verunglimpfung sondern nur viel Ironie in der Diskussion. Daran finde ich nicht schlimmes. SnkrWatch leidet auf allerhöchstem Niveau. Da kann man schon ein wenig schadenfroh sein. Ist ja nicht böse gemeint. Das mit der Überzeugung funktioniert ohnehin nicht. Auch wenn ich nichts anders mehr als ein E-Auto mehr fahren will bin ich dennoch nicht restlos überzeugt. In meiner Situation (eigene Wallbox inklusive Strom vom AG bezahlt, Ladekarten vom AG, 1000 Ladepunkte am Firmenstandort…) ist E-Mobilität super, weil die Parameter stimmen. Als Laternenparker mit viel Reisetätigkeit würde ich mir nie im Leben ein E-Auto zulegen. Es ist doch immer sehr stark vom persönlichen Nutzerverhalten und vom Komfortempfinden abhängig.
Ihr könnt gerne schadenfroh sein, wenn es Euch glücklich macht. Mich greift das nicht an. Ich bin solche Sprüche gewohnt, auch bei anderen Dingen. Und ob das jetzt schadenfroh ist oder doch nur Neid, muss jeder für sich selber entscheiden.
Und ja ich leide 😂 auf untersten Niveau 😂
Ich finde es grundsätzlich auch hilfreich hier kritische Stimmen zu hören. Ist auch nicht immer alles tutti. @SnrkWatch übertreibt hier und da, und die anderen tun es in die entgegengesetzte Richtung. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit und solange ihr nicht das streiten anfangt ist alles bestens!.
Ihr könnt gerne schadenfroh sein, wenn es Euch glücklich macht. Mich greift das nicht an. Ich bin solche Sprüche gewohnt, auch bei anderen Dingen. Und ob das jetzt schadenfroh ist oder doch nur Neid, muss jeder für sich selber entscheiden.
Und ja ich leide 😂 auf untersten Niveau 😂
Ich zumindest bin nicht schadenfroh, ganz im Gegenteil. Ich hatte einen ID3 58kW der ersten Stunde und pendelte zwischen nördlich HH und Hannover. Urlaub Dolomiten. Ich hatte daraus meine Lehren gezogen, bin dem E-Auto aber treu geblieben, die Aufrüstung mit dem Born und 77kW passt jetzt für mich.
Tscha, isso!
Die einen reden sich die schlimmsten Dinge schön,
die anderen können an allem Guten noch viel störendes finden
und betonen das dann so, dass es untragbar scheint.
Jeder hat so seine Sichtweise.
Ich hab grad nen 3,5km Morgenspaziergang vom Aldi zur Wohnung gemacht
weil keine eigene Lademöglichkeit und kein Bock mehr als nötig für Strom auszugeben.
Damit steh ich wahrscheinlich ziemlich allein auf diesem Planeten, aber ich find's gut.
Andere denken anders, schön, sonst wär die Säule heut nicht frei gewesen.
Ich versteh' eh nicht, warum immer ALLE die ganzen ANDEREN von IHRER Meinung überzeugen müssen,
was ist denn so schlimm daran, wenn jemand ne andere Sichtweise hat?
O.K. bei Physik hört die Meinungsfreiheit auf, da gelten Naturgesetze,
die haben keinen Interpretationsspielraum, furchtbar sowas...
Ich hab grad nen 3,5km Morgenspaziergang vom Aldi zur Wohnung gemacht
weil keine eigene Lademöglichkeit und kein Bock mehr als nötig für Strom auszugeben.
Damit steh ich wahrscheinlich ziemlich allein auf diesem Planeten, aber ich find's gut.
Jupp, bei mir ist es ein Famila, 29ct schaffe ich mit meinem Hausstrom nicht. Also wie bei dir, Joggingrunde oder Spaziergang
Das hatte ich heute Morgen eigentlich auch vor. Vor dem Gemeindehaus auf dem Grossparkplatz stehen 4 EnBW Stationen, doch die wollen allen ernstes zwischen 8-18 Uhr zusätzlich noch Parkgebühren haben, 1,50€ pro jede angefangene halbe Stunde. das empfinde ich als Abzocke. Dann muss ich nachher also extra woanders hinfahren, damit ich morgen mit 100% Richtung nach Hause starten kann oder heute Abend laden.
Das hatte ich heute Morgen eigentlich auch vor. Vor dem Gemeindehaus auf dem Grossparkplatz stehen 4 EnBW Stationen, doch die wollen allen ernstes zwischen 8-18 Uhr zusätzlich noch Parkgebühren haben, 1,50€ pro jede angefangene halbe Stunde. das empfinde ich als Abzocke. Dann muss ich nachher also extra woanders hinfahren, damit ich morgen mit 100% Richtung nach Hause starten kann oder heute Abend laden.
Scheiß E Auto , mit Deutschlandticket hat man nicht solch einen Aufwand . 😂😂😂