Einfach mal das Navi loben

• Ich möchte mal das Navi im Born loben. Ernsthaft! Ich war gestern auf dem Weg nach Hause und die Ladung war knapper als gedacht (Winterzuschlag). Also beschloss ich eine kurze Zwischenladung an einem mir bekannten Aral Pulse Lader zu machen.
    Ich wusste wo er war (Abfahr Gau-Algesheim und dann 750 Meter geradeaus), wollte aber mal sehen, was das Navi kann. Also einfach das Navi mit "navigiere zum Aral Pulse Ladepunkt in Gau-Algesheim" angesagt. Nach dem üblichen 'bitte warten' :) kam dann die gewünschte Adresse und wurde angefahren.

Das System scheint besser zu sein als sein Ruf. ;)

• Ich will dir nicht zu nahe treten aber du sprichst hier kein Lob fürs Navi aus sondern für den Sprachassistenten. Das mich das Navi dann zur angegebenen Adresse führt ist ja dann wohl etwas was man voraussetzen darf, und nicht loben muss.

Der manchmal schlechte Ruf des Navis hat auch mit anderen Dingen zu tun, wie es in anderen Threads bereits immer wieder erwähnt wird. In diesen bestehenden Threads hätte dein Lob/Feedback übrigens auch gut rein gepasst, ohne deswegen gleich einen extra neuen Thread zu erstellen :) schönen Sonntag

Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

Beats Audio, Panorama Dach

Österreich Paket L

Hardware H30 | Software: 0561 (3.2.1)
    FIN: 0093xx